Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

Nachrichtenarchiv

"Leichenzügle" am kommenden Donnerstag, 29.03.2018

.......überlieferte Augenzeugenberichte besagen, dass auf dem "Leichenzügle" der Sportfreunde Bühlerzell schon Legenden hervorgebracht wurden. So trug es sich zu, dass Monika Mustermann* aus F. vor einigen Jahren innerhalb von wenigen Sekunden zur gefürchtetsten Endgegnerin beim traditionellen Türmchenabräumen im Vereinsheim der Sportfreunde avancierte. Die damals gezeigte Leistung ist bis heute unerreicht, die Bilder von damals sind unvergessen - am kommenden Gründonnerstag werden die Würfel im wahrsten Sinne des Wortes neu gemischt. Wer weiß, vielleicht werden neue Geschichten für die Unendlichkeit geschrieben........

Am Gründonnerstag, 29.03.2018 findet im Vereinsheim der Sportfreunde Bühlerzell das traditionelle "Leichenzügle" statt.

Ab 20.30 Uhr sind alle eingeladen, ihr Würfelglück auf die Probe zu stellen und einige Stunden in geselliger Atmosphäre zu verbringen. Wie gewohnt werden verschiedene Turmausführungen angeboten. Vom "Klassiker" bis hin zum individuellen Türmle ist alles dabei, was das Herz der Würfelnden höher schlagen lässt. Auch für die feste Nahrungsaufnahme ist bestens gesorgt.

Neulinge, die bis jetzt noch nie etwas vom "Leichenzügle" gehört haben, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Nach einer kleinen Anlernphase ist man sofort mittendrin und einem fröhlichen Abend steht nichts mehr im Wege.

Auf Euren Besuch freuen sich die Sportfreunde Bühlerzell.

(* Name von der Redaktion geändert)

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/de/news-termine/news-archiv/?no_cache=1