Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

400. Spiel von Heiko Müller

Vor dem Heimspiel gegen den SV Mulfingen konnte Spielführer Heiko Müller (27) von Vorstandsmitglied Josef Kohnle für sein 400. Spiel im Trikot der Sportfreunde geehrt werden. Höhepunkt seiner bisherigen Aktivenlaufbahn waren der Bezirkspokalsieg 2008, das Bezirkspokalendspiel und die Relegationsspiele ein Jahr später. Schon in der Jugend sammelte Heiko Müller kräftig Meisterschaften:
1992 Kreismeister und Bezirksmeister mit der F-Jugend in der Halle. Mit der E-Jugend wurde er 1993 Staffel- und Bezirksmeister auf dem Feld, 1994 Staffelmeister. 1999 gab es in der B-Jugend die Meisterschaft in der Leistungsstaffel und damit den Aufstieg in die Bezirksstaffel. Während seiner Aktivenzeit war er auch Jugendtrainer. 2001 bis 2004 bei der F-Jugend, 2007 bei E-Jugend.
Sein Jubiläumsspiel gegen Mulfingen gewannen die Sportfreunde klar mit 5:0. Heiko Müller machte dabei die Tore zum 3:0 und 4:0. Damit hat er in der Bezirksliga bereits 91mal getroffen. In der ewigen Bezirksligatorjägerliste der Sportfreunde liegt er damit hinter Mike Dörr und Jochen Pfitzer auf Platz drei.

Joe Kohnle (re.) ehrt Heiko Müller
Joe Kohnle (re.) ehrt Heiko Müller

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv