Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 30. und letzter Spieltag der aktuellen Saison

Mark Riek (2.v.re.) verlässt unter großem Applaus das Spielfeld.
Mark Riek (2.v.re.) verlässt unter großem Applaus das Spielfeld.

Bezirksliga Hohenlohe:
SV Gründelh.-Oberspeltach I - Spfr. Bühlerzell I 2:2 (1:1)

Ein 2:2 Unentschieden gab es für den bereits vorher als Absteiger fest stehenden SV Gründelhardt im Heimspiel gegen Bühlerzell. Dabei fiel der Ausgleich für die Gastgeber in allerletzter Minute. Für die Gäste wirkte dieses Unentschieden wie eine Niederlage. Durch den späten Ausgleich rutschten sie in der Tabelle noch auf Platz sieben ab.Dieses Unentschieden passte bei Bühlerzell irgendwie zur ganzen Rückrunde. Sie hatten mehr Spielanteile und hatten genügend Möglichkeiten, die Partie vorzeitig für sich zu entscheiden. Im Abschluss und auch in der einen oder anderen Defensivaktion gab es aber auch Nachlässigkeiten. Bühlerzell gehörten die ersten 15 Minuten. Zu einem erfolgreichen Abschluss reichte es aber nicht. Der erste gute Angriff der Hausherren endete mit einem Kopfball an die Latte des Bühlerzeller Tores (18.). In der 20 Minute markierte Fabian Geier mit seinem Schuss aus 18 Metern das 1:0. Nur zwei Minuten später konnte Bühlerzells Torjäger Mike Dörr zum 1:1 abstauben. Nach genau einer halben Stunde die dritte Torchance für Gründelhardt. Fabian Geier scheiterte nach einer Hereingabe von der rechten Seite aus kurzer Entfernung an Christopher Ammon im Zeller Tor. Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff landete ein Freistoß von Mike Dörr an der Latte. Nach der Pause zunächst weiter Bühlerzell am Drücker. Aber wie schon in der ersten Hälfte waren einige Möglichkeiten sehr gut heraus gespielt, der Abschluss ließ aber zu wünschen übrig. Durch ein Gründelhardter Eigentor fiel dann in der 73. Minute das 1:2. Ein mehr als verdiente Führung zu diesem Zeitpunkt. Danach änderte sich aber das Spielgeschehen. Gründelhardt mobilisierte noch ein mal alle Kräfte. Bühlerzell ließ seine sich nun bietenden Konterchancen ungenutzt. In der dritten Minute der Nachspielzeit konnte Ahmed Karim einen Bühlerzeller Fehlpass Richtung eigenes Tor zum 2:2 nutzen. Danach war Schluss.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Matthias Ludewig, Philipp Krupp, Mark Riek (53. Simon Köger), Nico Vogt (63. Nico Hägele), Kevin Maintok, Johannes Nübel (63. Andreas Stein), Tobias Häußler, Matthias Gronbach, Anthony Riek (53. Maximilian Schwarz), Mike Dörr.

Torfolge:
1:0 Fabian Geier (20.), 1:1 Mike Dörr (22.), 1:2 Eigentor (73.), 2:2 Ahmed Karim (93.)

Schiedsrichter: Hüseyin Ekinici (1.FC Normannia Gmünd)


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisligs B3:
SV Gründelh.-Oberspeltach II - Spfr. Bühlerzell II 0:2

Tore für die Spfr.:
Simon Beißwenger, Sebastian Korcz


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage





 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv