Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 200. Spiel von Philipp Krupp

Josef Kohnle (links) ehrt Philipp Krupp
(Foto: Achim Köpf)
Josef Kohnle (links) ehrt Philipp Krupp
(Foto: Achim Köpf)

200. Spiel von Philipp Krupp
Wieder eine Ehrung bei den Sportfreunden. Vor dem Heimspiel gegen den TSV Obersontheim wurde Philipp Krupp (28) von Vorstandsmitglied Josef Kohnle für sein 200. Spiel geehrt. Philipp Krupp wechselte 2012 vom FC Ottendorf nach Bühlerzell. 2015 stieg er mit Bühlerzell ab, ein Jahr später aber mit der Meisterschaft in der Kreisliga A2 direkt wieder auf. Dabei gelangen ihm in den letzten beiden Spielen gegen Obersontheim II und in Onolzheim ganz wichtige Tore. Inzwischen ist er bei den Sportfreunden zum Führungsspieler und Kapitän geworden. Hinzu kommt sein sehr engagiertes Wirken im Umfeld des Vereines. Philipp Krupp hat Bühlerzell in jeder Hinsicht angenommen.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv