Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 11. Spieltag

Bühlerzells Spielführer Philipp Krupp verletzt am Boden, konnte dann aber weiterspielen.
Bühlerzells Spielführer Philipp Krupp verletzt am Boden, konnte dann aber weiterspielen.

Bezirksliga Hohenlohe:
TSV Michelfeld - Spfr. Bühlerzell I 6:2 (2:1)

Ein rabenschwarzer Fußballsonntag für Bühlerzell. Michelfeld gewann das Spiel am Ende unerwartet hoch mit 6:2. Die Gäste hatten zwischenzeitlich einen Zwei-Tore-Rückstand aufholen können, gingen dann aber im weiteren Verlauf der Partie regelrecht unter. Für die Gastgeber wirkte dieser Erfolg wie ein Befreiungsschlag. Schon nach zwei Minuten hatten die Gäste die erste gute Möglichkeit, als der Schuss von Philipp Krupp im letzten Moment noch abgeblockt werden konnte. Nach zehn Minuten kamen die Hausherren besser ins Spiel. Mit zwei Schüssen aus der Distanz verschaffte sich Michelfeld eine 2:0 Führung. Kevin Weis traf in der 12. Min. zum 1:0. Michael Lehmann gelang in der 32. Min. der zweite Treffer. Nach Flanke von Matthias Ludewig konnte Maximilian Schwarz in der 36. Min. per Direktabnahme auf 2:1 verkürzen. Gleich danach fast das 3:1, als der Flachschuss von Jonas Wieland hauchdünn am Zeller Tor vorbei ging. Zwei Minuten nach Wiederbeginn konnte Mike Dörr mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 2:2 ausgleichen. Die Freude währte aber nicht allzu lange. Jonas Wieland nutzte die Bühlerzeller Sorglosigkeit bei einem Freistoß, den er schnell ausführte, zum 3:2. Die sich nun im Konterspiel bietenden Räume konnte Michelfeld im weiteren Spielverlauf richtig gut nutzen. Niklas Funk markierte in der 70. Min. den Treffer zum 4:2 und erhöhte in der 78. Min. mit seinem zweiten Treffer auf 5:2. Jeweils war Jonas Jaeschke der Vorlagengeber. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Michael Trumpp mit dem 6:2 in der 88. Minute. Michelfeld und Bühlerzell erlebten einen Tag, wie sie ihn in dieser Runde noch nicht hatten. Michelfeld den der positiven Art, Bühlerzell den der negativen Art.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Nico Hägele, Philipp Krupp, Amadeus Trittner, Christian Stein (67. Johannes Nübel), Matthias Ludewig (67. Uwe Schuch), Tobias Häußler, Maximilian Schwarz (46. Anthony Riek), Matthias Gronbach, Mike Dörr, Marco Wengert (75. Simon Beißwenger)

Torfolge:
1:0 Kevin Weis (12.), 2:0 Michael Lehmann (32.), 2:1 Maximilian Schwarz (36.), 2:2 Mike Dörr (47.), 3:2 Jonas Wieland (56.), 4:2 Niklas Funk (70.), 5:2 Niklas Funk (78.), 6:2 Michael Trumpp (88.)

Schiedsrichter: Antonio Agazio (VfR Birkamannsweiler / SRG Waiblingen)



Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
TSV Unterdeufstetten - Spfr. Bühlerzell II   abgesagt

Die Partie wurde wegen des stürmischen Wetters abgesagt. Als Nachholtermin wurde der 10.12.2017 terminiert.



Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 05.11.2017:
Spfr. Bühlerzell I  -  SV Wachbach   14:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II  -  VfB Jagstheim I   12:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell III  -  VfB Jagstheim II    10:45 Uhr   

 


http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv