Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Bezirkspokal: 3.Runde

Bezirkspokal:

TSV Ohrnberg – Spfr. Bühlerzell 1:5 (1:1)

Eine Halbzeit lang sah es nicht nach einem Sieg für den Bezirksligisten aus. Ohrnberg war in der 12. Minute mit der ersten Möglichkeit des Spieles durch einen Flachschuss von Tobias Hettenbach mit 1:0 in Führung gegangen. In der Folgezeit konnten sich die Gäste mit ihrer Spielweise kaum gegen die gut gestaffelte Ohrnberger Defensive durchsetzten. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff konnte Mike Dörr nach Rechtsflanke von Johannes Nübel zum 1:1 ausgleichen.

Nach der Pause wurde das Spiel der Zeller etwas druckvoller. Der zur Pause eingewechselte Sven Rüger traf in der 61. Min. nach guter Einzelleistung per Flachschuss zum 1:2. Zwei Minuten später gab es nach Foul an Sven Rüger Foulelfmeter, den Mike Dörr zum 1:3 verwandelte. Armin Probst erhöhte in der 73. Minute nach Pass von Matthias Gronbach auf 1:4. Den Schlusspunkt setzte wiederum Sven Rüger mit seinem Treffer in der 85. Minute zum 1:5.

Letztendlich war das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf. Zudem war es ein Spiel, mit extrem wenig vergebenen Möglichkeiten.

Spfr. Bühlerzell:

Christian Ott,

Matthias Gronbach, Jörg Rosenfeld, Josef Wagner, Ralph Schön,

Jochen Wengert (46. Marco Mai), Heiko Müller, Johannes Nübel (46. Sven Rüger), Armin Probst,

Jens Fasora, Mike Dörr (76. Mark Riek)

Torfolge: 1:0 Tobias Hettenbach (12.), 1:1 Mike Dörr (43.), 1:2 Sven Rüger (61.),

1:3 Mike Dörr (63. /Foulelfmeter), 1:4 Armin Probst (73.), 1:5 Sven Rüger (85.).

Schiedsrichter: Sascha Hofmann (Westgartshausen)

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv