Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: Kreisliga A 2, Spfr.Bühlerzell II - ESV Crailsheim

Spielbericht Kreisliga A 2

Spfr. Bühlerzell II – ESV Crailsheim 0:0

Das erste nicht siegreiche Spiel für den Bezirksligaabsteiger. Dies wiederum ein weiterer Punktgewinn für Aufsteiger Bühlerzell II. Gästetrainer Marcus Hutzenlaub war dem Spiel seiner Mannschaft nach Spielende nur wenig zufrieden. Anders dagegen Sportfreunde – Coach Thomas Rüger. Zwar hatten die Gäste durch mehr Ballbesitz auch die optischen Vorteile, konnten sich daraus aber auch keine Möglichkeiten erspielen. Bühlerzell war in erster in Linie darauf bedacht,

die Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen. Ein erstes Zwischenfazit nach 45 Minuten war ein Spiel ohne jegliche nennenswerte Torchance.

Vier Minuten nach Wiederbeginn scheiterte Gäste – Stürmer Andre Engelhardt per Flachschuss am Zeller Keeper Nils Hägele. Das erste Strafraum – Highligt dieser Begegnung. Danach wieder mehr die Angriffsbemühungen der Gäste und das Gegenhalten der Gastgeber. In den letzten Minuten hätte er ESV dann noch seinen Treffer machen können – weitaus klarer als Bühlerzell. Paytim Hisenay scheiterte mit seinem verdeckten Schuss an Nils Hägele (84.). Nicht besser erging es Andre Engelhardt vier Minuten vor Spielende.

Spfr. Bühlerzell:

Nils Hägele, Josef Wagner, Jochen Wengert, Johannes Köger, Simon Köger,

Frank Funk, Jürgen Bahle (46. Jan Gaugel), Matthias Ludewig, Johannes Nübel

(78. Patrick Seuferlein), Jochen Straub (63. Sebastian Korcz), Anthony Riek.

Schiedsrichter: Anton Nagler (Pfahlheim)



Die weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A 2:

Reserven: 5:2 (2:2)

Der dritte Sieg in Folge für unsere Reserve. Trotz eines frühen 0:2 Rückstandes wurde am Ende noch mit 5:2 gewonnen. So deutlich wie es das Ergebnis vermuten lässt, war die Sache allerdings nicht. Nile Hawthorne und Frank Günzel hatten mit ihren Toren für den 2:2 Halbzeitstand gesorgt.

Zu Beginn der zweiten Hälfte brachte Matthias Stöcker die Sportfreunde erstmals in Führung.

Danach machte der ESV Druck, wollte den Ausgleich. Zwei glänzend vorgetragene Konter brachten die Entscheidung. Frank Günzel erzielte das 4:2, Matthias Stöcker das 5:2.

Die weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A 2 Reserve:

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv