Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: Bezirkspokal 1. Runde Spfr. II

Spfr. Bühlerzell II – SV Berlichingen/Jagsthausen 2:1 (0:1)

Was der ersten Bühlerzeller Mannschaft nicht gelang, schaffte die Zweite. Den Einzug in die zweite Pokalrunde. Trotz eines 0:1 Rückstandes zur Halbzeit gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Rüger am Ende nicht ganz unverdient noch mit 2:1. Spieler des Tages war mit seinen beiden Toren Jan Gaugel.

Den Gastgebern gehörten die Anfangsminuten. Mit dem ersten Angriff Richtung Bühlerzeller Tor gingen die Gäste aber auch gleich in Führung. Nach einem flach herein gegebenen Eckball traf Manuel Vogel in der 9. Minute zum 0:1. Danach entwickelte sich das Spiel mehr zu Gunsten von Berlichingen.  Insgesamt war die erste Halbzeit geprägt von vielen Unterbrechungen und wenig Torchancen.

Nach der Pause agierten die Gastgeber überlegter und effektiver. Nach einem weiten Pass von Johannes Köger markierte Jan Gaugel in der 51. Minute das 1:1.  Im weiteren Verlauf war das Spiel ausgeglichen, die Platzherren sicherten sich aber zunehmend die Oberhand. In der 75. Min. gab es nach einem Foul an Sebastian Korcz Strafstoß für die Sportfreunde. Diesen verwandelte Jan Gaugel zum 2:1 Siegtreffer. Berlichingen mobilisierte zum Schluss nochmals alle Kräfte, in entscheidende Bedrängnis kam Bühlerzell aber nicht mehr.

Spfr. Bühlerzell II:

Rainer Kunz, Frank Günzel, Daniel Riek, Johannes Köger, Chalid Mohammed Ali,Frank Funk, Michael Hald (46. Michael Bäuerle), Jochen Straub (86. Steffen Haag), Jan Gaugel,Sebastian Korcz, Anthony Riek (25. Stephan Schneider / 73. Daniel Schwarz).

Torfolge: 0:1 Manuel Vogel (9.), 1:1 Jan Gaugel (51.), 2:1 Jan Gaugel (75.).

Schiedsichter: Joachim Giersch (Untermünkheim)


Am kommenden Sonntag, 08.08.2010 trifft man in der 2. Runde in Michelfeld auf den dortigen TSV. Anstoß ist um 17 Uhr. 
Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen. 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv