Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 9. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – SV Mulfingen 4:1 (2:0)

Die Bühlerzeller bleiben in der Erfolgsspur. Gestern gewannen sie mit 4:1 gegen Mulfingen.Mit dem vierten Sieg in Folge wurde Platz zwei eindrucksvoll gesichert.

Spiele gegen Mulfingen hatten in der Vergangenheit schon das eine oder andere Besondere.Gestern sollte es auch so sein. Da machten die Mannen von Trainer Manfred Faust binnen neun Minuten vier Tore.

Zunächst gestaltete sich das Spiel wie erwartet. Bühlerzell hatte das Übergewicht, Mulfingen agierte aus einer gut gestaffelten Defensive heraus. Die Gastgeber so lange wie möglich nicht ins Spiel kommen lassen lautete die Devise. Ein Freistoß, flach getreten von Heiko Müller in der 20. Min. war lange Zeit die einzig nennenswerte Zeller Möglichkeit. Die Gäste ihrerseits waren gleich zwei mal dem Führungstor nahe. Vor allem in der 36. Minute, als lang gezogener Flankenball im Innenpfosten landete.

In der 41. Min. ging Bühlerzell in Führung. Nach der starken Vorarbeit von Matthias Gronbach in halbrechter Position hatte Michael Hannemann keine Mühe, den Ball zum 1:0 über die Linie zu drücken. Nur zwei Minuten später machte Heiko Müller den Doppelschlag perfekt. Sein Flachschuss aus 17 Metern bedeutete das 2:0.

Wie die erste Halbzeit endete, so begann die zweite. Mike Dörr traf in der 48.Minute aus gut 30 Metern von links außen zur Überraschung aller zum 3:0. Nicht nur Mulfingens Torhüter hatte hier eine Flanke erwartet. 120 Sekunden später gab es nach Foul an Matthias Gronbach Strafstoß für die Sportfreunde. Edwin Rieg verwandelte diesen zum 4:0.

Im weiteren Verlauf gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten. Ein Tor fiel noch: die Gäste konnten in der 82. Minute durch Felix Beck auf 4:1 verkürzen.

Spfr. Bühlerzell:

Nils Hägele, Matthais Gronbach, Jörg Rosenfeld (85. Manuel Spieß), Josef Wagner (71. Mark Riek),Edwin Rieg, Michael Hannemann, Johannes Nübel, Tobias Becker, Marcus Becker (65. Marco Mai),Heiko Müller, Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Michael Hannemann (41.), 2:0 Heiko Müller (43.), 3:0 Mike Dörr (48.), 4:0 Edwin Rieg (50./Foulelfmeter) 4:1 Felix Beck (82.)

Schiedsrichter: Yannick Eberhardt (Burgberg)

Zuschauer: 222


Die weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:





Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell II – FC Matzenbach 1:1 (0:1)

In einem kämpferischen Spiel mit wenigen Höhepunkten trennte man sich am Ende 1:1. In der 34. Minute traf Matthias Stöffer für den FC zum 0:1. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt verdient, Matzenbach zeigte mehr Laufbereitschaft mit und vor allem ohne Ball. In der 55. Minute konnte Jan Gaugel per Foulelfmeter ausgleichen. In einer insgesamt offenen 2. Halbzeit hatte Manuel Spieß noch die besten Möglichkeiten zur Führung für die Zeller. Seine Schüsse landeten allerdings neben und hinter dem Tor. Weitere Treffer und Chancen blieben aus.

Torfolge:

0:1 Matthias Stöffer (34.)
1:1 Jan Gaugel (55.)


Spfr. Bühlerzell II
Christopher Ammon - Michael Bäuerle, Chalid Mohammed-Ali, Johannes Köger, Daniel Riek - Jan Gaugel, Frank Funk, Jochen Straub (88. Daniel Schwarz), Manuel Spieß - Sebastian Korcz, Matthias Stöcker (66. Frank Günzel)

Reserven:
2:3


Die weiteren Ergebnisse sowie die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2



Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften
Sonntag, 17.10.2010

VfR Altenmünster - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
SC Bühlertann - Spfr. Bühlerzell II      15:00 Uhr
SC Bühlertann II - Spfr. Bühlerzell III  13:15 Uhr

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv