Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 4. Spieltag

Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell – FC Matzenbach 4:1 (0:1)

In Halbzeit eins ließen die gut eingestellten Gäste den Sportfreunden wenig Entfaltungsmöglichkeiten. Gute Defensive, sich nach vorne aber auch nicht verstecken hieß die Devise des FC. Dennoch hatte Bühlerzell die beste der ganz wenigen Möglichkeiten in Halbzeit eins. Bei der Möglichkeit von Philipp Krupp konnte Maurice Weinschenk für seinen bereits geschlagenen Torhüter Tobias Uhl gerade noch auf der Linie klären.Drei Minuten vor der Pause ging Matzenbach durch einen 18-Meter-Schuss von Julian Trittenbach in Führung. Sporftreunde-Coach Michael Hannemann zeigte sich mit den ersten 45 Minuten sichtbar unzufrieden. Er wechselte zur Pause drei mal. Das Bühlerzeller Spiel sollte deutlich besser werden. Drei Minuten nach Wiederbeginn konnte Anthony Riek per Abstauber zum 1:1 ausgleichen. Wiederum Anthony Riek, der in der 57. Min. freistehend an Tobias Uhl scheiterte und 180 Sekunden später Mike Dörr, der flach aus 14 Metern knapp vorbei zielte, hätten Bühlerzell in Führung bringen können. Eine für die Gäste harte Elfmeterscheidung konnte Philipp Krupp in der 65. Minute zum 2:1 nutzen. Sechs Minuten später die nächste große Möglichkeit für die Sportfreunde, wiederum sollte Mike Dörr an Tobias Uhl scheitern. In der 75. Minute gab es wieder Strafstoß für Bühlerzell. Mike Dörr trat an, traf im Nachschuss zum 3:1. Den Schlusspunkt setzte in der 85. Minute wiederum Mike Dörr, als per Direktabnahme nach Rechtsflanke von Anthony Riek zum 4:1 traf. Matzenbach verlor zu hoch, hatte über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht und war denkbar ärgerlich in Rückstand geraten. Allerdings war auch nicht zu übersehen, dass die Gäste nach der Pause nicht mehr den Aufwand der ersten Halbzeit im gesamten Spielverhalten betreiben konnten.

Spfr. Bühlerzell: Nils Hägele, Andreas Stein (75. Arthur Hild), Amadeus Trittner, Michael Kohn, Mark Riek, Philipp Krupp, Johannes Nübel (46. Kevin Maintok), Tobias Häußler, Marvin Biehlmaier (46. Nico Vogt), Nico Hägele(46. Anthony Riek), Mike Dörr

Torfolge: 0:1 Julian Trittenbach (42.), 1:1 Anthony Riek (49.), 2:1 Philipp Krupp (65./FE), 3:1 Mike Dörr (75.), 4:1 Mike Dörr (85.)

Schiedsrichter: Wolfgang Wittkowski (SV Eigenzell)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A2



Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II – TSV Dünsbach II 6:1 (1:1)

Zur Pause hatte es noch nicht nach einem derart klaren Sieg für die Gastgeber ausgesehen. Die Gäste konnten diese Partie bis in die Schlussphase hinein offen halten. Robin Binder hatte die Platzherren schon früh in Führung gebracht. Tobias Szczienna konnte für Dünsbach in der 26. Minute ausgleichen. Drei Minuten nach Wiederbeginn brachte Fabian Zühlke Bühlerzell mit 2:1 in Front. Das 3:1 ging in der 80. Minute auf das Konto von Maximilian Schwarz. Mit diesem Tor brachen für die Gäste die Dämme. Zwei mal Robin Binder (82./84.) und Stephan Kurz (89.). schraubten das Ergebnis noch auf 6:1.

Spfr. Bühlerzell II:
Lars de Gruyter, Michael Beißwenger, Simon Beißwenger, Stephan Kurz, Frank Nagel, Jan Rother (88, Maximilian Kohler) Viktor Maier, Timo Müller (46. Jonathan Herrmann) , Matthias Stöcker (73. Maximilian Schwarz), Fabian Zühlke (81. Hannes Gall), Robin Binder.

Torfolge:
1:0 Robin Binder (5), 1:1 Tobias Szczienna (26.), 2:1 Fabian Zühlke (48.), 3:1 Maximilian Schwarz (80.), 4:1 Robin Binder (82.), 5:1 Robin Binder (84.), 6:1 Stephan Kurz (89.).

Schiedsrichter: Marcus Zeller (TV Neuler)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3



Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve




Die nächsten Spiele am kommenden Sonntag, 13.09.2015:
Spfr. Bühlerzell III  -  spielfrei
SV Gründelh.-Oberspeltach II  -  Spfr. Bühlerzell II  13:15 Uhr
Spvgg Hegstfeld-Wallhausen  -  Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr

Zum Vereinsspielplan der Sportfreunde Bühlerzell mit allen Partien der nächsten Tage und Wochen:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=426






http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv