Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 10. Spieltag

Doppeltorschütze Mike Dörr (Nr. 6) und Tobias Häußler (Nr. 9) in Erwartung eines Eckballes
Doppeltorschütze Mike Dörr (Nr. 6) und Tobias Häußler (Nr. 9) in Erwartung eines Eckballes

Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Goldbach 2:1 (1:0)

Die Gastgeber hatten sowohl das Plus an Spielanteilen als auch das Plus bei den Tormöglichkeiten. Das Spiel hätte hochgerechnet auch 8:2 enden können. Bühlerzells einziges Manko an diesem Tag war die Chancenverwertung. Allerdings hatte Goldbach mit Albert Hoffmann einen überragenden Torhüter zwischen den Pfosten. Schon in der 5. Minute parierte er einen Flachschuss von Johannes Nübel. Mike Dörr machte in der 10. Minute nach Vorarbeit von Nico Hägele das 1:0. Nach 23 Minuten strich ein Schuss von Nico Vogt denkbar knapp über die Latte des Goldbach Tores. Vier Minuten vor dem Pausenpfiff verhinderte Albert Hoffmann gegen Nico Hägele einen größeren Rückstand für seine Farben. Goldbach hatte vor der Pause nur eine Möglichkeit durch Benjamin Schlenvoigt, der in der 31. Minute flach knapp das Zeller Tor verfehlte. Bühlerzell hatte es in der ersten Hälfte verpasst, ein zweites oder gar drittes Tor zu machen. Die Sportfreunde sollten in den ersten zwanzig Minuten der zweiten Hälfte vier weitere gute Möglichkeiten haben. Zwei Minuten nach Wiederbeginn schoss Mike Dörr drüber. Nach genau einer Stunde klärte Albert Hoffmann gegen Tobias Häußler und zwei Minuten später konnte er den Distanzschuss von Johannes Nübel zur Ecke lenken. Mike Dörr war in der 65. Minute nach Steilpass frei durch, setzte den Ball aber im Abschluss am linken Pfosten vorbei. Besser machte er es in der 67. Minute. Nach einer Flanke von der linken Seite von Nico Hägele traf er per Kopfball zum 2:0. Das 2:1 fiel in der 90. Minute, als Torhüter Albert Hoffmann einen Foulelfmeter verwandeln konnte. Vier Minuten zuvor hatte es für seinen Mannschaftskollegen Dennis Lahn nach einer Unsportlichkeit die rote Karte gegeben.

Übrigens: Für Mike Dörr war das 1:0 sein zehntes Tor in dieser Runde. Und es war auch sein 300. Treffer in Punktspielen für die Sportfreunde Bühlerzell.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Nico Vogt, Andreas Stein, Simon Köger, Philipp Krupp, Christian Stein (82. Mark Riek), Johannes Nübel (90. Michael Hannemann), Tobias Häußler, Nico Hägele, Anthony Riek (67. Jan Rother), MikeDörr.

Torfolge: 1:0 Mike Dörr (11.), 2:0 Mike Dörr (67.), 2:1 Albert Hoffmann (90.).

Schiedsrichter: Jürgen Roder / TSG Hofherrnweiler – Unterrombach)

Besonderer Vorkommnisse: rote Karte für Dennis Lahn (86./Goldbach)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A2



Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - FC Langenburg I 1:3 (0:1)

Bühlerzell hatte in der Anfangsphase Pech als Robin Binder nur die Latte traf. Im weiteren Verlauf sollten die Gäste aber in jeder Hinsicht die Vorteile auf ihrer Seite haben und einen verdienten Sieg einfahren. Wenige Sekunden vor dem Pause gelang Julian Dürr per Kopfball das 0:1. In der 70. Minute erhöhte Thomas Binder auf 0:2. Robin Binder konnte für die Gastgeber in der 73. Minute einen Foulelfmeter zum 1:2 verwandeln, Für die Entscheidung sorgte Jens Blickle mit dem 1:3 in der 80. Minute. Für die Sportfreunde damit die fünfte Niederlage in Folge. Langenburg nach diesem Sieg auf Platz zwei.


Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Michael Beißwenger, Simon Beißwenger (75. Julian Fischer), Stephan Kurz, Maximilian Kohler, Viktor Maier, Patrick Seuferlein, Hannes Gall, Daniel Riek (66. Matthias Stöcker), Robin Binder, Maximilian Schwarz.

Torfolge: 0:1 Julian Dürr (45.), 0:2 Thomas Binder (70.), 1:2 Robin Binder (73./Foulelfmeter), 1:3 Jens Blickle (80.).

Schiedsrichter: Gerhard Häußler (DJK-SG Schwabsberg-Buch)

Besonderer Vorkommnisse: gelb-rote Karte für Michael Beißwenger (83./Bühlerzell)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - FC Langenburg II 4:1

Torschützen: 1:0 Jürgen Bahle, 2:1 Matthias Stöcker, 3:1 Philipp Schmitt, 4:1 Torsten Sauter

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve

 

Die nächsten Spiele unserer drei aktiven Mannschaften am Sonntag, 25.10.2015:
Spfr. Bühlerzell III 
-  FC Honhardt II    11:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II 
-  FC Honhardt I   13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell I 
-  VfR Altenmünster II    15:00 Uhr

Zum Vereinsspielplan der Sportfreunde Bühlerzell mit allen Partien der nächsten Tage und Wochen:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=426

 


http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv