Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 15. Spieltag

Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell I - SV Onolzheim I 5:0 (2:0)

Herbstmeister Bühlerzell gab sich zum Jahresabschluss keine Blöße. Gegen den Tabellenletzten gab es einen klaren Sieg. Dieser hätte durchaus noch höher ausfallen können. Dass dies nicht der Fall war lag auch an Onolzheims gutem Torhüter Michael Grossmann. Zudem ließen die Gastgeber die eine oder Möglichkeit einfach ungenutzt. Bühlerzell ging schon in der 5. Minute in Führung. Nach einer scharfen Hereingabe von der linken Seite von Mike Dörr unterlief Stefan Schulz ein Eigentor zum 1:0. Nach Vorarbeit von Philipp Krupp und Johannes Nübel erhöhte Anthony Riek in der 16. Minute per Kopfball auf 2:0. In der 58. Minute war es Philipp Krupp, der ebenfalls per Kopfball nach Rechtsflanke von Andreas Stein zum 3:0 traf. Fünf Minuten später machte Mike Dörr mit einem leicht abgefälschten Schuss von der Strafraumlinie aus das 4:0. Den Schlusspunkt setzte wiederum Anthony Riek, der in der 76. Minute aus kurzer Entfernung den Ball zum 5:0 über die Linie drücken konnte.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Nico Vogt, Amadeus Trittner (67. Arthur Hild), Simon Köger (55. Jan Rother),  Mark Riek, Christian Stein, Johannes Nübel, Philipp Krupp, Andreas Stein, Anthony Riek, Mike Dörr (67. Michael Hannemann).

Torfolge: 1:0 Stefan Schlulz (5./Eigentor), 2:0 Anthony Riek (16.), 3:0 Philipp Krupp (58.), 4:0 Mike Dörr (63.), 5:0 Anthony Riek (76.).

Schiedsrichter: Franz Hammel (TSV Strümpfelbach)

Besonderer Vorkommnisse: ---


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A2

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - ESV Crailsheim 1:3 (1:1)

Auf tiefem Boden entwickelte sich ein in der ersten Halbzeit interessantes und ausgeglichenes Spiel. Bereits nach 4 Minuten gingen die Gäste durch Michael Engelhardt in Führung. Sebastian Korcz glich nach Vorarbeit von Robin Binder in der 21. Minute aus. Beide Teams boten guten Offensivfußball und hatten einige gute Torchancen zu verzeichnen. Nach dem Seitenwechsel tat der ESV mehr für das Spiel und ließ auch nur noch wenig zu. Andre Engelhardt in der 55. und ??. In der 80. Minute sorgten dann mit ihren Treffern für die Entscheidung.
 
Torfolge:
0:1 Michael Engelhardt (4.)
1:1 Sebastian Korcz (21.)
1:2 Andre Engelhardt (55.)
1:3 ?? (80.)
 
Spfr. Bühlerzell:
Daniel Riek, Michael Beißwenger, Philipp Schmidt, Stephan Kurz, Julian Fischer, Viktor Maier, Simon Beißwenger (73. Timo Müller), Robin Binder, Jonathan Herrmann, Fabian Zühlke (46. Hannes Gall), Sebastian Korcz

 

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - ESV Crailsheim II  abgesagt

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve

 

Zum Vereinsspielplan der Sportfreunde Bühlerzell mit allen Partien der nächsten Tage und Wochen:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=426

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv