Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 24. Spieltag

Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell – SV Westgartshausen 6:1 (4:1)

Vor dem Spiel wurde Bühlerzells Torjäger Mike Dörr für sein 600. Spiel geehrt. Anschließend gab es ein Ergebnis, das im Vorfeld nicht zu erwarten war. Vor allem die erste Hälfte sollte es in sich haben. Westgarthausen hatten die besseren ersten 25 Minuten. Daniel Probst hatte in der 21. Minute mit einem verwandelten Handelfmeter für das 0:1 gesorgt. Zuvor hatten beide Mannschaften eine gute Möglichkeit ausgelassen. Binnen sieben Minuten sollte das Spiel eine andere Richtung bekommen. In der 31. Minute gab es für Gäste-Angreifer Bernd Brenner wegen wiederholten Foulspieles die gelb-rote Karte. Mit diesem verschafften sich die Gäste postwendend Feldvorteile. Andreas Stein verwandelte in der 36. Minute ebenfalls einen Handelfmeter zum 1:1. Zwei Minuten später verwertete Mike Dörr die Hereingabe von Johannes Nübel zum 2:1. Gleich danach gab es die rote Karte für Westgartshausens Torhüter Sascha Wagner.

Andreas Stein erhöhte in der 43. Minute mit einem Schuss aus 22 Metern auf 3:1. Unmittelbar vor dem Pausenpiff erhöhte Mike Dörr mit seinem 24. Saisontor auf 4:1. Nach der Pause spielten die Gastgeber das Spiel in aller Ruhe nach Hause. Westgartshausen war nur noch darauf bedacht, das Ergebnis in diesem Spitzenspiel in Grenzen zu halten. Den Sportfreunden gelangen noch zwei weitere Tore. Johannes Nübel traf in der 60. Minute zum 5:1. Den Schlusspunkt setzte Nico Hägele mit seiner Direktabnahme in der 81. Minute zum 6:1. Dass die Siegesserie von Westgartshausen endete, daran hatten die Gäste auch einen gewissen Eigenanteil.

Spfr. Bühlerzell: Markus Weiss, Simon Köger, Amadeus Trittner, Mark Riek (25. Matthias Ludewig), Philipp Krupp, Kevin Maintok, Nico Vogt, Johannes Nübel (75. Jonathan Herrmann), Tobias Häußler (81. Anthony Riek), Andreas Stein (60. Nico Hägele), Mike Dörr.

Torfolge: 0:1 Daniel Probst (21./Handelfmeter), 1:1 Andreas Stein (36./Handelfmeter) 2:1 Mike Dörr (38.), 3:1 Andreas Stein (43.), 4:1 Mike Dörr (45.), 5:1 Johannes Nübel (60.), 6:1 Nico Hägele (81.).

Schiedsrichter: Robin Hechler (TV Weiler / Rems)

Besondere Vorkommnisse:
gelb-rote Karte für Bernd Brenner (31./Westgartshausen)
rote Karte für Sascha Wagner (38./Westgartshausen)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A2

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II – GSV Waldtann 0:2 (0:1)

Vor dem Spiel wurde Sportfreunde – Spielführer Frank Günzel für sein 200. Spiel geehrt. Im Spiel anschließend hatte seine Mannschaft in einer ausgeglichenen ersten halben Stunde die besseren Möglichkeiten. Eine mögliche Führung wurde verpasst. Besser machten es die Gäste. In der 36. Minute gelang Holger Bartgelmeß nach einer guten Aktion mit einem beherzten Schuss aus 20 Metern das 0:1. In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber trotz viel Aufwand zu kaum Torchancen. Für die endgültige Entscheidung sorgte Simon Keith mit dem 0:2 in der 78. Minute. Waldtann spielte unterm Strich effektiver und nahm somit die Punkte auch nicht unverdient mit nach Hause.

Spfr. Bühlerzell: Nils Hägele, Michael Beißwenger (50. Stephan Kurz), Simon Beißwenger, Philipp Schmidt, Julian Fischer, Frank Günzel (76. Hannes Gall), Viktor Maier, Maximilian Schwarz (46. Fabian Zühlke), Jochen Wengert, Arthur Hild, Sebastian Korcz.

Torfolge: 0:1 Holger Bartelmeß (36.), 0:2 Simon Keith (78.).

Schiedsrichter: Martin Nagler (SC Unterschneidheim)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - GSV Waldtann II abgesagt

Die Partie wird am 20.05 um 19 Uhr nachgeholt.

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften 

Samstag, 30.04.2016:
FC Langenburg II - Spfr. Bühlerzell III  13:45 Uhr
FC Langenburg I - Spfr. Bühlerzell II  15:30 Uhr  
 TSV Goldbach I - Spfr. Bühlerzell I  15:30 Uhr

Zum Vereinsspielplan der Sportfreunde Bühlerzell mit allen Partien der nächsten Tage und Wochen:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=426


http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv