Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: 3. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
TURA Untermünkheim I - Spfr. Bühlerzell I 3:4 (2:3)

Untermünkheim gegen Bühlerzell, ein Altkreis-Derby das vieles zu bieten hatte und an Spannung kaum zu überbieten war. Das bessere, im Endeffekt auch nicht ganz unverdiente, Ende hatte Bühlerzell. Dreifacher Torschütze bei den Gästen war Andreas Stein.

Er brachte Bühlerzell bereits in der 5. Minute in Führung. Nach einer Flanke von der rechten Seite des aufgerückten Uwe Schuch traf er per Kopfball zum 0:1. Ein Tor, das den Gästen aber nicht die notwendige Sicherheit gab. Untermünkeim erarbeitete sich Vorteile. Der Ausgleich in in der 23. Minute durch Dominik Kalnbach war die Folge. In der 32.Minute gab es die erneute Führung der Gäste, zu diesem Zeitpunkt sicherlich etwas überraschend. Andreas Stein konnte das gute Zuspiel von Marvin Biehlmaier zum 1:2 verwerten. Die Freude währte aber gerade mal sechs Minuten. Kevin Reinwald konnte aus kurzer Entfernung per Kopfball nach einer Rechtsflanke zum 2:2 ausgleiche. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit Bühlerzells Führung zum dritten. Die Flanke von Johannes Nübel, auch diese von der rechten Seite, nutzte Andreas Stein, wiederum per Kopfball zum 2:3. Die bessere Mannschaft im ersten Teil der zweiten Hälfte war dann eindeutig Bühlerzell. Johannes Nübel traf nach dem Pass von Daniel Walz in der 62. Minute mit seinem Heber zum 2:4. Zwei Minuten zuvor hatte Tura-Keeper Jago Büllingen den Schuss von Marvin Biehlmaier noch an den Pfosten lenken können. Der Tura nahm aber in den letzten 20 Minuten noch mal Fahrt auf. Der zwei Minuten zuvor eingewechselte Alessio Bühler verkürzte in der 73. Minute nach einer Hereingabe von der rechten Seite aus kurzer Entfernung zum 3:4. Beide Mannschaften warfen danach alles in die Waagschale. Das bessere und erfolgreiche Ende hatte aber dann Bühlerzell und nahm die Punkte nicht unverdient mit nach Hause.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Uwe Schuch, Nico Hägele, Amadeus Trittner, Philipp Krupp, Daniel Walz, Johannes Nübel (75. Patrick de Gruyter), Kevin Maintok, Marvin Biehlmaier (85. Maximilian Schwarz) Andreas Stein (57. Anthony Riek), Marco Wengert (67. Tobias Häußler).

Torfolge: 0:1 Andreas Stein (5.), 1:1 Dominik Kalnbach (23.), 1:2 Andreas Stein (32.), 2:2 Kevin Reinwald (38.), 2:3 Andreas Stein (45.+4), 2:4 Johannes Nübel (61.), 3:4 Alessio Bühler (71.).

Schiedsrichter: Wolfgang Sommer (SC Urbach / SRG Schorndorf)


Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe

 

Kreisliga B1:
TURA Untermünkheim II - Spfr. Bühlerzell II 0:5 (0:3)

Die Gäste bestimmten von der der ersten Minute an das Spiel. In der 10. Minute brachte Maximilian Schwarz Bühlerzell in Führung. Nach 24 Minuten erhöhte Timo Müller mit einem verwandelten Foulelfmeter auf 0:2. Noch vor der Pause sorgte Sebastian Korcz mit dem 0:3 aus kurzer Entfernung für eine Art Vorentscheidung (39.). Obwohl die Gastgeber nach der Pause besser im Spiel waren ließen die Sportfreunde nichts anbrennen. Wiederum war es Sebastian Korcz, der in der 66. Minute zum 0:4 einschießen konnte. Sieben später setzte der zur Pause eingewechselte Stephan Kurz mit dem 0:5 den Schlusspunkt.

Spfr. Bühlerzell: Markus Weiss, Julian Fischer, Patrick de Gruyter (76. Lukas Pfitzer), Michael Kohn, Dominik Stöcker, Timo Müller, Jonas Häußler (76. Jannis Hägele), Fabian Zühlke, Viktor Maier, Maximilian Schwarz (46. Stephan Kurz), Sebastian Korcz (73. Frank Günzel).

Torfolge: 0:1 Maximilian Schwarz (10.), 0:2 Timo Müller (24./Foulelfmeter), 0:3 Sebastian Korcz (39.), 0:4 Sebastian Korcz (66.), 0:5 Stephan Kurz (73.).

Schiedsrichter: Dieter Sülzle (TSG Bretzfeld / SRG Öhringen)

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1


Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve


Die nächsten Spiele unserer Aktiven am kommenden Sonntag, 16.09.2018:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei
Spfr. Bühlerzell II - SGM TSV Ammertsweiler/VFL Mainhardt 2 13:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell I - VFL Mainhardt 15:00 Uhr

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv