Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Senioren

Sportfreunde werden Zweiter bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres 2011

Die Seniorenmannschaft der Sportfreunde Bühlerzell war für die Wahl zur Mannschaft des Jahres 2011 im Landkreis Schwäbisch Hall von den Lokalzeitungen nominiert worden.

Im Rahmen des 39. Ball des Sports in Ilshofen wurden die Ergebnisse der Sportlerwahl 2011 nun bekanntgegeben.

Unsere AH-Kicker landeten dabei auf dem zweiten Platz mit 270 Stimmen (29,7%). Sieger wurden die Schwäbisch Hall Unicorns (Football) mit 55,3% (502 Stimmen). Den dritten Platz belegten die Basketballer der Crailsheim Merlins, auf die 136 Stimmen (15%) entfielen.

Bei den Frauen setzte sich Bärbel Unser von der SK Fichtenberg (Triathlon) durch. Der Stabhochspringer Torben Laidig von der WGL Hall gewann die Herren-Wertung.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-senioren/news-archiv