Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Senioren

Ü32-Fußball: Klare Heimniederlage gegen Michelbach/Wald

Spfr. Bühlerzell – SC Michelbach/Wald  1:3 (1:1)

Spfr.-Tore: Jochen Wengert

Im ersten Heimspiel der neuen Saison unterlagen die Sportfreunde den Gästen aus Michelbach/Wald am Ende verdient mit 1:3 Toren.

Der SC war letztendlich über die komplette Spielzeit die spielstärkere und agilere Mannschaft. Zwar konnten die Bühlerzeller in der 26. Minute durch Jochen Wengert mit 1:0 in Führung gehen, jedoch glichen die Gäste aus Sportfreunde Sicht nur 5 Minuten später schon wieder aus.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gingen dann die Michelbacher umgehend durch einen Foulelfmeter in Führung und hatten somit das Spiel vor sich. Die Zeller waren nun gefordert mehr nach vorne zu agieren, was aber letztendlich bis zur Schlussphase kaum gelang. Vielmehr machten die Gäste mit dem 1:3 in der 66. Minute alles klar.

Nächstes Wochenende steht für unsere AH-Kicker die nächste schwere Aufgabe in Ilshofen an. Die Gastgeber sind hierbei der Favorit, neben der Spielstärke des TSV werden die Sportfreunde sich auf den dortigen Kunstrasen einstellen müssen. (BF)

Für die Sportfreunde waren aktiv: Lars de Gruyter, Günter Kiesel, Volker Kreuziger, Josef Wagner, Steffen Wild, Jochen Wengert, Michael Müller, Ralph Schön, Christian Kilian, Ulrich Kienle, Marcel Köber, Bernd Fath, Holger Malich, Christoph Langenekert, Heiko Müller

 
Die nächsten Spiele unserer Senioren:
21.04.2018 TSV Ilshofen – Spfr. Bühlerzell   (17:30 Uhr)
05.05.2018 Spfr. Bühlerzell – TSG Öhringen   (17:30 Uhr)
09.05.2018 Spfr. Bühlerzell – SV Tüngental   (19:00 Uhr) – Nachholspiel 2. Spieltag
12.05.2018 Spfr. Bühlerzell – TSV Pfedelbach   (17:30 Uhr)
 
 
Hier gehts zu den weiteren Ergebnissen und der aktuellen Tabelle.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-senioren/news-archiv