Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Senioren

Senioren-Fußball: Spielbericht Senioren Bezirksstaffel III - Saison 2010 - 06. Spieltag - 15.05.2010

SV Tüngental - Spfr. Bühlerzell  0:2 (0:2)

Spfr.-Tore: Jochen Pfitzer (2)

Sehenswert waren im Endeffekt nur die ersten 25 Minuten der Partie. Da spielten die Sportfreude Bühlerzell schnell und gekonnt nach vorne und erzielten dabei zwei Tore durch Jochen Pfitzer.

In der restlichen Spielzeit waren viele Aktionen nur noch Stückwerk. Fehlpässe, verunglückte Zuspiele und Flanken prägten die Partie vor allem in der zweiten Halbzeit. Dabei waren die Gäste aus Bühlerzell dem 3:0 immer näher als die Gastgeber dem Anschlußtreffer. Weitere Tore wollten aber nicht mehr fallen. Vielmehr verwalteten die Zeller das Ergebnis bis zum Schlußpfiff und der SV war während der gesamten Spielzeit nicht in der Lage die Gäste ernsthaft in Bedrängnis  zu bringen.

Vor der Spielpause an Pfingsten empfangen die Sportfreunde am nächsten Wochenende die SpVgg Satteldorf, die vor der Saison als Meisterfavorit galten, sich aber aktuell die Tabelle vom letzten Platz aus anschaut.

Für die Sportfreunde waren aktiv: Christian Ott, Günter Kiesel, Bernd Fath, Christian Kilian, Roland Dambacher, Steffen Wild, Martin Krauß, Thomas Rüger, Oliver Hamann, Jürgen Bahle, Jochen Pfitzer, Klaus Schiele, Stephan Schneider, Volker Freisinger
 

Hier gehts zu den weiteren Ergebnissen und der aktuellen Tabelle.


Die nächsten Spiele unserer Senioren:
22.05.2010    Spfr. Bühlerzell – SpVgg Satteldorf   (17:30 Uhr)
12.06.2010    SSV Stimpfach – Spfr. Bühlerzell   (17:30 Uhr)
19.06.2010    Spfr. Bühlerzell – TSV Crailsheim   (17:30 Uhr)
26.06.2010    Spfr. Bühlerzell – SV Onolzheim   (17:30 Uhr)

 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-senioren/news-archiv