Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Senioren

Spfr. AH im Bezirkspokal 1 Runde weiter

Spfr. Bühlerzell - SV Onolzheim 6:3 ( Halbzeit 3:2 )

Nachdem Jochen Pfitzer bereits in der 5. Minute für die frühe Führung gesorgt hatte, konnte er in der 20. Minute nach einem Torwartfehler mit einem Abstauber auch das 2:0 erzielen. Doch schon kurze Zeit später verkürzte Onolzheim auf 2:1. 5 Minuten vor der Halbzeit konnte Markus Kaufmann nach sehr guter Vorarbeitvon Martin Krauß das 3:1 erzielen. Noch vor der Halbzeit konnte Onolzheim auf 3:2 verkürzen.

Nach der Halbzeitpause war Onolzheim dem Ausgleich sehr nahe, doch den 1. Treffer der 2. Halbzeit erzielten unsere Sportfreunde wiederum durch Jochen Pfitzer. Er traf per Kopfball nach einer Maßflanke von Markus Kaufmann. Doch es dauerte keine 5 Minuten, bis Onolzheim erneut der Anschlusstreffer zum 4:3 gelang. Gunter Tschemernjak konnte mit 2 weiteren guten Paraden den Ausgleich verhindern. Mitte der 2. Halbzeit erzielte dann Thomas Kurz den vorentscheidenden Treffer zum 5:3. 5 Minuten vor Schluss setzte dann wiederum Jochen Pfitzer nach Vorarbeit von Detlef Rauchbach mit dem 6:3 den Schlusspunkt unter eine unterhaltsame Partie.

Nach diesem Sieg kommt es in der 3. Runde des Bezirkspokals am Samstag, 17.09.2005 17:30 Uhr zu folgender Partie:
Spfr. Bühlerzell - TSV Pfedelbach

Der Sieger dieser Paarung hat Heimrecht und spielt dann am Samstag, 08.10.2005 17:00 Uhr im Viertelfinale gegen den Sieger
der Partie Sieger Spvgg Satteldorf/SV Brettheim - SV Großaltdorf. ( Zur Info: Das Spiel Satteldorf - Brettheim findet erst am 09.09. statt.)

Die weiteren Termine:
Halbfinale Samstag, 15.10.2005 17:00 Uhr
Endspiel Samstag, 22.10.2005 16:00 Uhr

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-senioren/news-archiv