Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Senioren

Senioren-Fußball: Sportfreunde für Wahl zur Mannschaft des Jahres 2011 nominiert

Die Seniorenmannschaft der Sportfreunde Bühlerzell ist für die Wahl zur Mannschaft des Jahres 2011 im Landkreis Schwäbisch Hall von den Lokalzeitungen nominiert worden.

Die Leser des Haller Tagblatt, des Hohenloher Tagblatt und der Gaildorfer Rundschau stimmen per Stimmzettel bzw. Zeitungs-Coupon noch bis zum 21.03.2012 über die Sportler des vergangenen Jahres ab.

Für die Zeller AH-Kicker ist dies eine große Ehre und Auszeichnung neben den Crailsheim Merlins (Basketball, 2. Bundesliga) und den Unicorns Schwäbisch Hall (Football, Deutscher Meister 2011) für diese Wahl vorgeschlagen zu sein.

Die abgelaufene Saison der Bühlerzeller Senioren war mit vielen Titel gekennzeichnet. Neben den drei Titeln bei den Ü30-Senioren (Bezirksstaffelmeister, Hohenloher Bezirksmeister und Hohenloher Pokalsieger) ragt vor allem die württembergische Ü40-Meisterschaft 2011 sowie der anschließende Vize-Meistertitel bei der Süddeutschen Meisterschaft und der 7. Platz bei der Deutschen Meisterschaft (DFB-Ü40-Cup) in Berlin heraus.

Das Ergebnis der Sportlerwahl 2011 des Kreises wird am 31.03.2012 auf dem 39. Ball des Sports in Ilshofen bekanntgegeben.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-senioren/news-archiv