Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Frauen & Mädchen

E-Juniorinnen: Hallenschnupperrunde vom 01.11.2015

Ergebnisse Hallenschnupperrunde:

Spfr  -   SGM Blaufelden       2 : 3
Spfr  -   SGM Weikersheim    1 : 2
Spfr  -  SpVgg Satteldorf1    5 : 0
Spfr  -  SpVgg Satteldorf2    0 : 2
Spfr  -   TSV Ilshofen        4 : 1
Spfr  -  SGM Langenburg    1 : 3

Krankheitsbedingt mussten zwei Spielerinnen absagen, doch das von Johanna Wengert betreute Team trat trotzdem – eben nur mit 4 Spielerinnen – zum Turnier an. Das Schöne beim Mädchenfußball, alle anderen Teams spielten dann ebenfalls in den Spielen gegen unsere Mädels nur mit 4 Spielerinnen.
Im ersten Spiel lagen wir zweimal vorn, mussten aber kurz vor Spielende das 2 : 3 einstecken. Die Tore erzielten Larissa und Linda. Im zweiten Spiel gegen körperlich überlegene Weikersheimerinnen hielt Aaliyah super und so wurde es ein äußerst knappes Ergebnis. Unseren Treffer erzielte Larissa mit einem super Schuss. Im dritten Spiel gegen Satteldorf war unser Team die eindeutig bessere Mannschaft. Melina erzielte ihr erstes Tor beim ersten Turnier und Larissa schoss die weiteren 4 Treffer. Im 4. Spiel gegen Satteldorf2 war das Glück nicht auf unserer Seite. Unsere Bälle gingen immer knapp daneben und zwei Kullerbälle von Satteldorf landeten irgendwie im Netz bei uns. Im 5. Spiel gegen Ilshofen gingen wir 1 : 0 durch Larissa in Führung, die Ilshofenerinnen konnten ausgleichen, doch Linda und noch zweimal Larissa sorgten für den 4 : 1 Endstand. Im letzten Spiel gegen Langenburg war dann die Luft raus.  Linda konnte zwischenzeitlich zum 1 : 1 ausgleichen, am Ende blieb aber eine 1 : 3 Niederlage gegen Langenburg.

Es spielten:  Aaliyah Bach, Linda Rößler, Melina Schirle und Larissa Schumm

Das nächste E-Juniorinnen-Hallenturnier ist am Sonntag, 29. November wieder in Satteldorf.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/de/sportarten/fussball-frauen-maedchen/news-archiv/?no_cache=1