Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv vom Tennis

Tennis Jugend Ergebnisse von letzter Woche

Die U18 SG Bühlertal starten mit einem glatten 6:0 Sieg gegen FC Röhlingen 1948 1

Ein nie gefährdeter 6:0 Sieg holten sich Bastian Scheper, Len Büchele, Liam Boll, Hannes Thier und Lukas Hohenstein.

Schon die klaren Einzelsiege aller Spieler zeigte die Überlegenheit unserer Mannschaft und ist die halbe Miete zum Klassenerhalt nach dem Aufstieg in die Kreisstaffel 1. Damit sind sie zumindest für eine Woche Tabellenführer.

(v.l.) Liam Boll, Bastian Scheper, Hannes Thier, Len Büchele und Lukas Hohenstein

 

Die U15 Juniorinnen des SG Bühlertal holten ihren 1. Sieg im 1. Spiel.

Die erstmalig angetretene Juniorinnen U15 Mannschaft haben auf Anhieb ihren ersten Sieg eingefahren. Die Mannschaft mit der Aufstellung Paula Hesselmeier, Kathie Scheper, Lena Rapp und Fiona Scholl haben sich beim TA TSV Crailsheim 1 mit einem 4:2 Sieg wacker geschlagen. Für die allermeisten war es überhaupt ihr erstes Rundenspiel, Hut ab und Gratulation!

(v.l.) Paula Hesselmeier, Kathie Scheper, Fiona Scholl und Lena Rapp

 

Super knappe Niederlage für die U15 Junioren der SG Bühlertal gegen Oberrot 1.

Die U15 Junioren haben leider ihr erstes Runden Spiel knapp und unglücklich verloren. Nach den Einzeln und Doppeln stand es 3:3 bei Satzgleichheit 7:7 und nur mit 2 Punkten Differenz mußte man sich geschlagen geben (62:64).

Trotz dieser knappen Niederlage hat die Mannschaft Michel Scheper, Dominik Traub, Tobias Stöcker und Vale Schiele sich hervorragend geschlagen. Gerade Tobias und Vale, die ihre aller ersten Rundenspiele absolvierten haben ebenfalls tolle Spiele geliefert, zumal die gegnerischen Spieler alle besser in Ihrer Leistungsklasse gelistet waren – weiter so!

 (v.l.) Dominik Traub, Vale Schiele, Michel Scheper, Tobias Stöcker

 

Nach hartem Kampf mußte sich die U12 Junioren 2 gegen TA TSV Crailsheim 2 geschlagen geben

Die Spieler Elias Malich, Janis Delekat, Phil Schneider und Peter Glöckler erspielten sich nach den Einzeln ein hart umkämpftes 2:2. Leider gingen danach die Doppel knapp verloren, so dass ein Ergebnis mit 2:4 feststand.

Dennoch waren alle Kids und Eltern mit Freude dabei und sind motiviert auf den nächsten Spieltag – gegen Michelfeld wartet der Tabellenführer!

(v.l.) Janis Delekat, Phil Schneider, Elias Malich und Peter Glöckler

 

SG Bühlertal U10 gewinnt zum Saisonauftakt gegen STC Schwäbisch Hall 2!

Deutlich mit 18:10, konnte unsere SG Bühlertal gleich zum Saisonauftakt einen tollen Sieg gegen den STC Schwäbisch Hall 2 erspielen.

Die beiden Bühlerzeller Mitspieler, Elias Malich und Matti Scheper, wollten unbedingt nach ihren gewonnenen Einzeln, gemeinsam ein Doppel spielen. Nachdem sie den ersten Satz noch klar 0:4 verloren, zeigte das dann eingespielte Team Kampfwille und entschied auch das Doppel mit 0:4, 4:1, 7:5 für sich. Tolle Leistung unserer Zehnjährigen mit Elias Malich, Paula Nickel, Anni Fath und Matti Scheper.

(v.l.) Paula Nickel, Anni Fath, Elias Malich und Matti Scheper

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/tennis/news-archiv