Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv Darts

Darts 2022: Ergebnisse vom Wochenende

Kreisliga A

Spfr. Dart-Busters I - Thundercats Ilshofen 11 : 9

Sieg im Topspiel - das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter hielt alles, was im Vorfeld zu erwarten war: sehr hohes Niveau und viel Spannung! Bis zur Spielmitte mussten wir einem knappen Rückstand hinterherlaufen. Die Vorentscheidung fiel im 3. Einzelblock - hier wurden alle 4 Einzel gewonnen, das Spiel gedreht und in Block 4 die knappe Führung ins Ziel gebracht! Der Spielverlauf ließ diesesmal keine Auswechslungen zu! Danke an alle Spieler der Ersten, die direkt oder indirekt mit dabei waren!

Am letzten Spieltag müssen wir kommenden Samstag zum Derby beim DC Kellerberg Bühlertann antreten - ein Sieg und die Sensation wäre perfekt!

Es spielten: Matthias Stump (3 Siege/1 Niederlage), Christian Ott (3/1), Julian Fischer (2/2), Harald Riek (2/2)

Doppel: Julian/Matze (0/2), Christi/Harry (1/1)

Kreisliga B

PUB Piraten Gerabronn - Spfr. Dart-Busters II 10 : 11

Noch spannender war es bei der Zweiten - im Team-Entscheidungsspiel beim Stand von 10:10 hatten unsere Männer die besseren Nerven und brachten den Sieg nach Hause (Maxi Bach setzte hier die entscheidenden Pfeile)! Überragend Ronny Lattermann, der alle seine Einzel gewann, sowie Thorsten Diehm, der nach längerer (Zwangs-)Pause richtig stark aufspielte - Glückwunsch! Mit dabei war auch Karlheinz Riek, der aufgrund der Spielsituation nicht zum Zuge kam!

Zum Saisonfinale erwartet Team 2 am Samstag nun mit Triple-Eight aus Crailsheim einen richtig starken Gegner. Darauf können sich unsere Spieler richtig freuen - egal wie dieses Spiel ausgeht - mit der Saison der Zweiten können wir alle sehr zufrieden sein!

Es spielten: Ronny Lattermann (4 Siege /0 Niederlagen), Thorsten Diehm (3/1), Ernst Riek (0/4), Maxi Bach (1/3)

Doppel: Thorsten/Ditsch (1/1), Maxi/Ronny (1/1)

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/darts/news-archiv