Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv Darts

Darts 2023/2024: Spieltag am 14.10.23

Dartabteilung - Spiele am Samstag 14.10.2023
 
Kreisliga A: 1. DSV Waldenburg - Spfr. Dart Busters 1   7 : 13
 
Das Duell Aufsteiger (Waldenburg) gegen uns als Absteiger wurde relativ souverän gewonnen! Sehr stark an diesem Abend "Neu-Kapitän" von Team 1 Luca Dreher, der seine Einzelspiele alle gewinnen konnte und auch in seinem Doppel erfolgreich war!!
 
Es spielten: Luca Dreher (4 Siege/0 Niederlagen), Harald Riek (3/1), Julian Fischer (2/2), Christian Ott (1/0), Marcel Dolderer (0/1), Leon Dabkowski (0/2)
 
Doppel: Fux/Harry (1/1), Luca/Marci (1/0), Luca/Leon (1/0)
 
 
Kreisliga B: Spfr. Dart Busters 3 - Club Hüdra Geifertshofen   8 : 12
 
Ein schöner Abend und ein Derby, wie immer - wir waren prinzipiell gleich stark, doch die Punkte nahmen unsere Freunde vom Club mit - Glückwunsch! Spiel- entscheidend war einmal mehr unsere Schwäche in den Doppelspielen, die wir alle 4 verloren haben!
 
Es spielten: Holger Österle (3 Siege/0 Niederlagen), Klaus Schiele (2/2), Michael Kielmayer (1/2), Maximilian Bach (0/2), Jan Dreher (1/0), Karo Kielmayer (1/0), Jochen Pfitzer (0/2)
 
Doppel: Holgi/Micha (0/2), Klausi/Maxi (0/1), Klausi/Jofi (0/1)
 
Die nächsten Spiele jeweils um 19 Uhr:
 
Freitag 20.10. -> Spfr. Dart Busters 4 - Wild Crocodiles
Samstag 21.10. -> Club Hüdra Geifi - Spfr. Dart Busters 2
                            Spfr. Dart Busters 3 - TSV Hessental Scorpions 2

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/darts/news-archiv