Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

800. Spiel von Josef Wagner

Günter Kiesel (re.) ehrt Josef Wagner
Günter Kiesel (re.) ehrt Josef Wagner

Vor zwei Wochen ehrte er noch Torhüter Christian Ott zu dessen Jubiläum. Vergangenen Sonntag stand er selbst im Rampenlicht. Josef „Josi“ Wagner (37) wurde von Vorstandsmitglied Günter Kiesel für sein 800. Spiel ausgezeichnet.

Nach Josef Kohnle, Thomas Kurz und Ralph Schön ist er nunmehr der vierte Spieler der Sportfreunde, der diese ungewöhnliche Zahl von Einsätzen erreicht hat.

Josef Wagner zählt zu den herausragenden Spielern des Vereines. Drei Meisterschaften und drei Bezirkspokalsiege holte er mit Bühlerzell. Dazu und unvergessen die vier Jahre in der Landesliga.

Inzwischen ist er seit über fünf Jahren auch als Abteilungsleiter im Einsatz.

Sein Einsatz innerhalb der Mannschaft und sein Engagement rund um den Verein zeichnen ihn schon viele Jahre aus. Dafür gebührt ihm ein herzliches Danke aller Sportfreunde.

Ein Blick zurück – ein Bild mit Symbolcharakter. Josef Wagner beim Kopfball am 6. September 1992 im Landesligaspiel gegen die TSG Steinheim (1:2). Wie auf diesem Bild war und ist Josi oft oben auf.
Ein Blick zurück – ein Bild mit Symbolcharakter. Josef Wagner beim Kopfball am 6. September 1992 im Landesligaspiel gegen die TSG Steinheim (1:2). Wie auf diesem Bild war und ist Josi oft oben auf.