Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 19.Spieltag

Bezirkliga Hohenlohe:
TSG Öhringen II – Spfr. Bühlerzell 1:1 (0:0)

Das erste Auswärtsspiel des Jahres endete für die Bühlerzeller mit einem Teilerfolg. Dank des späten Ausgleichstreffers von Sven Rüger gab es ein 1:1 Unentschieden bei der zweiten Garnitur der TSG Öhringen.

Zur Pause hatte die Partie torlos gestanden. Ein anderes Ergebnis war fast auch nicht möglich. Es gab nur eine Torchance. In der 8. Minute scheiterte Sven Rüger mit seiner Einschussmöglichkeit anTSG Torhüter Andreas Nikolei. Ansonsten hatten beide Torhüter relativ wenig zu halten, die Abwehrreihen ließen nicht viel zu. Das Geschehen spielte sich zwischen den Strafräumen ab. Alles in allem war es bis zu den Toren in der zweiten Hälfte ein 0:0 der besseren Art. Erfreulich auf Seiten der Sportfreunde war, dass das gesamte Defensivverhalten geordneter wirkte.

Mitte der zweiten Hälfte suchten Öhringen wie auch Bühlerzell die Entscheidung. Nach 72 Minuten war es wiederum Sven Rüger,d er sich halbrechts gut durchsetzte. Seinen Schuss aus 18 Metern konnte aber Andreas Nikolei wiederum parieren. Die Gäste schienen dem Führungstor näher. Dieses machten aber die Platzherren. Matthias Schaser markierte mit seinem Flachschuss von halblinks ins lange Eck in der 76. Minute das 1:0. Nur eine Minute später sah Öhringens Angreifer Michael Schütze die gelb-rote Karte. Weitere 60 Sekunden danach verhinderte Christian Ott im Zeller Tor gegen Waldemar Diesendorf das 2:0.

Die letzten zehn Minuten setzte Bühlerzell nochmals alles auf eine Karte. Verdienter Lohn hierfür war der Ausgleich in der 86. Minute. Eine halbhohe Hereingabe von der rechten Seite von Marcus Becker hämmerte Sven Rüger zum 1:1 unter die Latte. In der Nachspielzeit gab es dann noch die rote Karte für Öhringens Sebastian Herrmann.

Spfr. Bühlerzell:
Christian Ott, Matthias Gronbach, Mark Riek, Josef Wagner (82. Jens Fasora), Jörg Rosenfeld, Tobias Becker, Marcus Becker, Heiko Müller, Johannes Nübel (75. Peter Stock), Mike Dörr, Sven Rüger.

Torfolge: 1:0 Matthias Schaser (76.), 1:1 Sven Rüger (86.).

Schiedsrichter: Max Deininger (Schechingen)


Die weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:



Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell II  - spielfrei

Reserven: spielfrei



Die weiteren Ergebnisse sowie die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2




Die nächsten Spiele unserer drei Mannschaften:
Sonntag, 27.03.2011

Spfr. Bühlerzell I - TSV Obersontheim 15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - TSV Dünsbach 13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - TSV Dünsbach II 11:30 Uhr