Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 6.Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – FSV Hollenbach II 2:1 (1:1)

Bühlerzells Sportfreunde lag am Freitag Abend die Rolle des Aussenseiters. Mit 2:1 gewannen sie gegen den Meisterschaftsmitfavoriten FSV Hollenbach II. Für die Gastgeber einen gelungene Wiedergutmachung für das Aus im Bezirkspokal, für die Gäste hingegen die erste Saisonniederlage.

Es ging flott los im Bühlerzeller Schäufelfeld. Nach sechs Minuten stand es bereits 1:1. In der 4. Minute setzte Tobias Becker an der linken Seite zu einem Alleingang an und traf aus 18 Metern rechts oben in den Winkel. 120 Sekunden später der Ausgleich. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß in halblinker Position konnte Simon Kissling den Ball annehmen und aus 14 Metern einschießen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten die Gäste leichte Feldvorteile. Die erste Chance nach den Toren hatte aber Bühlerzell. Nach Doppelpass mit Mike Dörr traf Michael Hannemann in der 23. Min. nur den Pfosten. Gleiches Pech hatte auf der Gegenseite in der 36. Min. Stefan Mugrauer. Er traf mit seinem strammen Flachschuss ebenfalls nur den Pfosten.

Nach der Pause wurden die Gäste mehr und mehr spielbestimmend. Sie hatten mehrere Großchancen um in Führung zu gehen. Nur zwei Minuten nach Wiederbeginn strich ein Kopfball von Stefan Meissner hauchdünn am Zeller Tor vorbei. In der 51. Min. die Doppelchance: Erst konnte Edwin Rieg im letzten Moment für seinen bereits geschlagenen Torhüter auf der Linie klären, den abgewehrten Ball hämmerte Thomas Walz an die Unterkante der Latte. Nach 72 Minuten war es wieder Stefan Mugrauer, der wiederum nur den Pfosten traf. Statt des eigentlich fälligen 1:2 hieß es in der 77. Minute 2:1. Heiko Müller hatte nach einem Konter traf aus 20 Metern in Rechtsaußenposition ins Tor. Fünf Minuten vor Spielende fast das 2:2, doch Tobias Becker konnte dies per Kopf auf der Linie verhindern.

Spfr. Bühlerzell:
Christian Ott, Matthias Gronbach, Matthias Ludewig (60. Jörg Rosenfeld), Josef Wagner (42. Peter Stock),Edwin Rieg, Jochen Wengert, Michael Hannemann, Johannes Nübel, Tobias Becker, Heiko Müller, Mike Dörr (82. Peter Szilagyi).

Torfolge: 1:0 Tobias Becker (4.), 1:1 Simon Kissling (6.), 2:1 Heiko Müller (77.)
 
Schiedsrichter: Sascha Seliger (Untergriesheim)



Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:




Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell II - FC Langenburg 2:3 (0:2)


Die von beiden Mannschaften schwach geführte Begegnung gewannen die Gäste am Ende mit 3:2 Toren.
Bühlerzell verschlief die Anfangsphase.Bereits nach 3 Minuten lief man einem Rückstand hinterher.Patrick Dürr traf mit einem strammen Linksschuss aus 25 Metern zur Führung des FC. In der 22. Minute erhöhte Tobias Hoffman auf 0:2. Strafraumszenen waren kaum geboten im ersten Durchgang,beide Teams waren wenig zwingend in Gegners Strafraum.
Nach der Pause blieb man dem schwachen Niveau treu.Die Gastgeber kamen durch Abspielfehler und Ballverluste kaum zu Möglichkeiten,Langenburg nutzte seine einzigste Chance.Tobias Hoffmann markierte in Minute 72 das 0:3. Durch ein Eigentor von Jan Rothe (78.) und einem Treffer nach Vorarbeit von Anthony Riek durch Frank Günzel (88.) kamen die Spfr. noch einmal heran,am Ende blieb es beim 2:3.

Torfolge:
0:1 Patrick Dürr (3.)
0:2 Tobias Hoffmann (22.)
0:3 Tobias Hoffmann (72.)
1:3 Jan Rothe (Eigentor,78.)
2:3 Frank Günzel (88.)


Spfr. Bühlerzell II:
Christopher Ammon, Daniel Schwarz (68. Frank Günzel), Fabian Spieß, Johannes Köger, Frank Nagel, Manuel Spieß (42. Markus Huter), Frank Funk (86. Viktor Maier), Jochen Straub, Ernst Riek, Anthony Riek, Matthias Stöcker



Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2:



Reserven:
  abgesagt





Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften:



Samstag 01.10.2011:


SV Mulfingen - Spfr. Bühlerzell I  15:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II -
TSV Dünsbach  15:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - TSV Dünsbach II  13:45 Uhr

Montag, 03.10.2011:

TSV Crailsheim - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
SV Tüngental I - Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr
SV Tüngental II - Spfr. Bühlerzell III  13:15 Uhr