Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 22. Spieltag

Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell – Spfr. Leukershausen 6:0 (2:0)

Bühlerzell verpasste es schon in der ersten halben Stunde, aufgrund der erspielten Möglichkeiten in Führung zu gehen. Ein Treffer lag mehrmals in der Luft, wollte aber noch nicht fallen. Mit dem ersten Angriff der Gäste handelte sich Bühlerzells Torhüter Christopher Ammon mit einem Handspiel außerhalb des Strafraums eine rote Karte ein (31.). Die Gastgeber ließen sich dadurch nicht beirren. Tobias Häußler (38.)und Mike Dörr (40.) sorgten mit einem Doppelschlag für eine 2:0 Führung zur Pause. Nach der Pause das Spielgeschehen wie zuvor. Bühlerzell dominierte. Es dauerte bis zur 70. Minute, ehe Mike Dörr auf 3:0 erhöhen konnte. Jannik Strehle hatte Leukershausens einzige Torchance in der 82. Minute, als er an Markus Weiss im Zeller Tor scheiterte. In den letzten acht Minuten sollte Bühlerzell noch drei mal treffen.Johannes Nübel traf in der 82. Minute zum 4:0. Wiederum Tobias Häußler (87.) und Nico Vogt (90.) schraubten in den letzten Minuten das Ergebnis auf 6:0. Bester Gästespieler war trotz sechs Gegentoren Torhüter Dominik Labusga.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Matthias Ludewig (65.Nico Vogt), Simon Köger, Philipp Krupp, Mark Riek, Christian Stein (68. Andreas Stein), Nico Hägele (60. Johannes Nübel), Tobias Häußler, Kevin Maintok, Anthony Riek (30. Markus Weiss), Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Tobias Häußler (38.), 2:0 Mike Dörr (40.), 3:0 Mike Dörr (70.), 4:0 Johannes Nübel (83.), 5:0 Tobias Häußler (88.), 6:0 Nico Vogt (90.).

Schiedsrichter: Walter Leipert (DJK SV Aalen)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Christopher Ammon (31./Bühlerzell)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A2

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II – Spvgg Satteldorf II 0:2 (0:0)

Mit dem verdienten Sieg klettert die Spielvereinigung auf Platz 2. Schon in der ersten Hälfte hatten die Gäste die Vorteile auf ihrer Seite. Dennoch machten es die Gastgeber gut, die Gäste über eine halbe Stunde von ihrem Strafraum fern zu halten. Pech hatte Satteldorfs Felix Schmieg in der 44. Minute, als er mit seinem fulminanten Schuss aus 20 Metern nur die Latte traf. In der 70. Minute brachte Muhammed Ali Turac die Gäste mit 0:1 in Führung. Für die endgültige Entscheidung sorgte Felix Schmieg in der 90. Minute, als er mit einem abgefälschten Freistoß zum 0:2 traf.

Spfr. Bühlerzell:
Nils Hägele, Michael Beißwenger, Simon Beißwenger, Julian Fischer, Patrick Seuferlein (83. Florian Panni), Frank Günzel (Fabian Müller), Fabian Zühlke (65. Hannes Gall), Viktor Maier, Jonathan Herrmann (65. Daniel Riek), Sebastian Korcz, Thorsten Sauter.

Torfolge: 0:1 Muahmmed Ali Turac (70.), 0:2 Felix Schmieg (90.).

Schiedsrichter: Harald Ziebart (SV Eintracht Kirchheim)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve

 

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften

Sonntag, 17.04.2016:
TSV Unterdeufstetten II - Spfr. Bühlerzell III  13:15 Uhr
TSV Unterdeufstetten I - Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr  
TSV Ilshofen II - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr

Zum Vereinsspielplan der Sportfreunde Bühlerzell mit allen Partien der nächsten Tage und Wochen:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=426