Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 4. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr.Bühlerzell – TSV Dünsbach 3:1 (0:0)

Bühlerzell konnte im Heimspiel gegen Dünsbach seine Startbilanz ausbauen. Nach einer torlosen ersten Hälfte konnten die Gastgeber nach der Pause deutlich mehr Akzente setzen als die Gäste. Der Gastgeber kam auch besser in die Partie. Mike Dörr hatte in der 3. und 11. Min. zwei erste gute Möglichkeiten. In beiden Fällen brachte er aber nach der Vorarbeit von Matthias Gronbach nicht entsprechend Druck hinter den Ball. Nach 20 Minuten wurden die Gäste stärker. Das Spiel nun offen, beide Mannschaften versuchten zielstrebig nach vorne zu spielen. Frederik Heynold scheiterte in der 23.Minute mit seinem Flachschuss an Christopher Ammon im Zeller Tor. Trotz einigen Strafraumszenen blieb es bis zur Pause torlos.
Nach der Pause hatte wieder Bühlerzell den besseren Start. Die Mannschaft von Michael Hannemann hatte nun mehr Spielanteile und sorgte auch für mehr Torgefahr. Dennoch hatte Tilman Naundorf nach einem schnell vorgetragenen Angriff über drei Stationen Pech, als sein Flachschuss in der 60. Minute denkbar knapp am Zeller Tor vorbei ging. Dies war dann aber bis in die Nachspielzeit hinein die einzig richtig gute Offensivaktion von Dünsbach nach der Pause. Mike Dörr brachte Bühlerzell in der 63. Minute mit seinem Kopfball nach Rechtsflanke von Matthias Gronbach mit 1:0 Führung. Neuzugang Marco Wengert erhöhte in der 73. Minute aus kurzer Entfernung auf 2:0. In der 82.Minute war es wiederum Marco Wengert, der mit dem 3:0 für die Vorentscheidung sorgte. In der ersten Minute der Nachspielzeit konnte Frederik Heynold noch auf 3:1 verkürzen.

Spfr.Bühlerzell:
Christopher Ammon, Nico Hägele, Philipp Krupp, Amadeus Trittner,Matthias Gronbach, ChristianStein (83. Arthur Hild), Kevin Maintok, Johannes Nübel (76.Maximilian Schwarz), Tobias Häußler, Marco Wengert (86. MaximilianKohler), Mike Dörr.

Torfolge:
1:0 Mike Dörr (63.), 2:0 Marco Wengert (73.), 3:0 Marco Wengert (82.), 3:1 Frederik Heynold (91.)

Schiedsrichter: SimonNatterer (VfR Birkamannsweiler / SRG Schorndorf)



Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Dünsbach II 3:1 (1:1)

Tore für die Spfr.:
Matthias Ludewig (2), Simon Beißwenger

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage
 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am kommenden 
Sonntag, 24.09.2017:

TSG Kirchberg/Jagst I - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
TSG Kichberg/Jagst II - Spfr. Bühlerzell II  13:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei