Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 200. Spiel von Kevin Maintok

Vor dem Heimspiel gegen die TSG Kirchberg gab es die erste Spielerehrung im Jahre 2018. Vorstandsmitglied Josef Kohnle konnte Kevin Maintok für 200 Spiele das Danke und die Glückwünsche des Vereins überbringen. Kevin begann seine Laufbahn bereits bei den Bambinis. In der Jugend gab es für ihn die Meisterschaften in der E-Jugend und und in der C-Jugend. Seit 2012 ist er bei den Aktiven dabei. 2015 gab es auch für ihn den Abstieg mit den Sportfreunden aus der Bezirksliga. Ein Jahr später aber mit der Meisterschaft in der Kreisliga A2 den direkten Wiederaufstieg. Am Ende dieser Saison wurde er auch von den Funktionären und den Spielern zum Spieler der Saison 2015/2016 gewählt.