Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Frauen & Mädchen

D-Juniorinnen: Übermächtiger Gegner und VR-Talentiade in Schrozberg

D-Juniorinnen:    
Spfr. Bühlerzell  -  SpVgg Gröningen-Satteldorf  0:15

Übermächtiger Gegner
Was vor dem Spiel noch nicht zu erkennen war, die Runde hat ja erst begonnen, wurde dann schon nach wenigen Minuten klar ersichtlich. Gegen diese Mannschaft waren wir in allen Belangen unterlegen. Zur Halbzeit stand es 0:6 und da wir zudem eine sehr dünne Auswechselbank hatten, ließen in der zweiten Hälfte auch noch die Kräfte und die Widerstandskraft nach. Die Enttäuschung war am Ende sehr groß. Beim Hallenturnier am Sonntag in Schrozberg wurde dies dann aber auch nochmals relativiert, denn auch die anderen Mannschaften mussten dort gegen diese Mannschaft immer den Kürzeren ziehen.
Es spielten: Emily Hägele, Annalena Weber, Rahel Buschbeck, Marie Gabat, Alix Küppershaus, Gloria Kohnle, Pia Deeg und Aaliyah Bach.


Sonntag, 04. Oktober 2015: 11.00 – 14.00 Uhr
WFV-VR-Talentiade-Cup in Schrozberg

Die Ergebnisse:
Spfr – TSG Schwäbisch Hall      0 : 1
Spfr – SpVgg Gröningen-Satteldorf   0 : 4
Spfr – SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn 1 : 0
Spfr – TSV Ilshofen  1 : 1
Spfr – SGM Markelsheim/Bad Mergentheim/Elpersheim    0 : 4

Mit einem größeren Spielerkader hatten wir beim Hallenturnier in Schrozberg gleich bessere Voraussetzungen. Da zu dem nach Futsal-Regeln angesetzten Turnier nur ein Schiedsrichter eingeteilt war, entschieden sich alle teilnehmenden Mannschaften nach den bisherigen Hallenspielregeln zu spielen.  Unsere Mädels waren ein Team und alle gaben ihr Bestes und kämpften für die Anderen mit. Mit viel Glück erzielten wir 40 Sekunden vor Spielende gegen Langenburg das Siegtor – und mit sehr viel Pech kassierten wir 3 Sekunden vor Spielende gegen Ilshofen den 1 : 1 Ausgleichtreffen, wobei wir in diesem Spiel den Sieg mehr als verdient gehabt hätten. Unser Tore erzielten Alix und Simona.

Es spielten: Mareike Schirle, Rahel Buschbeck, Marie Gabat, Alix Küppershaus, Gloria Kohnle, Jule Münkle, Simona Pipper und Aaliyah Bach.

Unsere nächsten Spiele:
Montag, 05.10. um 18.00 Uhr Zuhause gegen Michelfeld, am Freitag 09.10. bereits um 17.00 Uhr Zuhause gegen Crailsheim und am Freitag, 16.10. um 18.00 Uhr in Schwäbisch Hall.