Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Tanzgarde „Saphir“

Tanzen ist träumen mit den Füßen!

Nach den Sommerferien starten die Mädels der Tanzgarde Saphir im Alter von 18-26 Jahren immer mit dem Training.

Um am Saisonhöhepunkt – dem Fasching - fit zu sein, beinhaltet das Training neben dem Gardetanz auch Konditions- und Koordinationstraining sowie Stretching.

Die beiden Trainerinnen sowie die Gardemädels haben jede Menge Spaß am Training.

Wolltest du auch schon immer mal die Menschmasse zum Jubeln bringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wo wir auftauchen beginnt die Menschenmasse zu Jubeln.

Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, bist du bei uns herzlich Willkommen.
 

Trainerinnen:

  • Lena Braun
  • Sarah Eisebraun

Trainingszeiten:

Mittwoch: 18:45 – 20:15 Uhr
Sonntag: 19:00 – 20:30 Uhr

in der Rudolf-Mühleck Halle in Bühlerzell

Kontakt:
Lena Braun
lenabraun1495@freenet.de
0152-22570638

Sarah Eisebraun
sarah_eisebraun@web.de
0152-24148452