Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

Nachrichten

Die Sportfreunde informieren

Fußball-Aktive 2023/2024: Bezirksliga 21. Spieltag & Kreisliga B1 19. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe Süd

Spfr. Bühlerzell - VfL Mainhardt 1:0 (0:0)

Für die Gäste war es die letzte Möglichkeit, mit einem Sieg im Rennen um Platz fünf zu bleiben. Dementsprechend motiviert gingen sie in die Partie. Nach zwei Minuten hatte Lukas Schanzenbach die erste Möglichkeit. Bühlerzell war in der ersten Halbzeit nur annähernd gefährlich, wenn die Angriffe über Raphael Funk liefen. In der 34. Minute flankte er auf Kai Graf. Doch dessen Kopfball wurde von einem Mainhardter zur Ecke gelenkt. Zwei weitere Abschlüsse von Funk wurden zur leichten Beute des Torwarts. Nach der Pause drückte Mainhardt mächtig auf das Zeller Tor. Allein die Abschlüsse der Gäste waren nicht wirklich gefährlich. Viel Glück hatten die Gastgeben aber in der 58. Minute. Nach einer Doppelchance konnte Torhüter Christopher Ammon den Ball auf oder gar hinter der Linie retten. Das Spiel lief weiter. Auch durch Einwechslungen konnte Bühlerzell das Match danach wieder offener gestalten. Ein Schuss von Niklas Kurz ging knapp vorbei. In der 86. Minute legte Philipp Krupp den Ball quer. Marco Wengert lief noch ein paar Schritte und versenkte den Ball aus 20 Meter im Torwinkel, sehr zur Freude der 250 Zuschauer. Mainhardt gab nicht auf. In der Nachspielzeit rettete der beste Zeller, Kevin Maintok einen Schuss von Daniel Vogel auf der Linie. Ein überaus glücklicher Sieg für Zell, den die Gäste eher verdient gehabt hätten. str
 
Kreisliga B1

Spfr Bühlerzell II - TSV Braunsbach I 4:0 (2:0)

Torschützen: Sebastian Korcz (2), Florian Dambacher, Anthony Riek


Kreisliga B1-Reserve

Spfr Bühlerzell II - TSV Braunsbach II 6:3 (4:1)

Torschützen: Niklas Bareiß (2), Fabian Zühlke, Michael Kohn, Lukas Pfitzer, Sven Gentner

 

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 14.04.2024:

Spfr. Bühlerzell I - SGM VfR Altenmünster / ESV Crailsheim (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - SC Wiesenbach I (13:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - SC Wiesenbach II (11:00 Uhr)

 

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-hohenlohe-sued-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02M5I3FER8000007VS5489B4VSAUO6GA-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b1-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MDCOSGIS000009VS5489B3VS8P6BMU-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1-Reserve:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kl-b1-reserve-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MECMGP9K00000CVS5489B3VUHHBIEF-G#!/

Statistiken der Aktiven Mannschaften:
https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=518

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/news-termine/nachrichten