Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

Nachrichten

Die Sportfreunde informieren

Fußball-Aktive 2023/2024: Bezirksliga 22. Spieltag & Kreisliga B1 20. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe Süd

Spfr. Bühlerzell - VfR Altenmünster 2:1 (1:0)

Die erste Chance des Spiels hatten die Gäste. Nach einer guten Kombination tauchte in der 9. Minute Berkant Kirmizier allein vor Torhüter Christopher Ammon auf. Er scheiterte im Eins gegen Eins. Danach erspielte sich Bühlerzell ein Übergewicht, hatte jedoch keinen richtigen Zug zum Tor. Simon Beißwenger und Kai Graf setzten ihre Schüsse aus halblinks jeweils etwas zu hoch an. In der 34. Minute konnte der Gästetorhüter einen scharf getretenen Freistoß von Amadeus Trittner nur abklatschen. Raphael Funk war zur Stelle und schob zur Führung ein. Nach 54 Minuten wurde Niklas Kurz im Strafraum gelegt. Philipp Krupp verwandelte sicher. Bühlerzells Offensivspiel war nach der Führung deutlich flüssiger aber immer noch nicht zielstrebig genug. So wurden reihenweise guten Chancen nicht genutzt. In der 71. Minute verlängerte der aufgerückte Jannis Maric einen Freistoß unhaltbar zum Anschlusstreffer. Drei Minuten später vereitelte Niklas Kurz den Ausgleich. Wieder drei Minuten später Zells größte Chance. Der Ball von Andreas Stein prallte vom Innenpfosten wieder ins Feld. So blieb es beim verdienten Sieg der Bühlerzeller. Gegen nie aufsteckende Gäste hätte man bei besserer Chancenausnützung leichteres Spiel haben können. str

Kreisliga B1

Spfr. Bühlerzell II - SC Wiesenbach I 1:0 (0:0)
Torschütze: Florian Dambacher

Kreisliga B1-Reserve

Spfr. Bühlerzell III - SC Wiesenbach II 4:1 (1:0)
Torschützen: Niklas Bareiß, Sven Gentner, Noah Dambacher, Hannes Gall

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften:

Samstag, den 20.04.2024

Spfr. Bühlerzell II - TSV Gerabronn I (15:30 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - TSV Gerabronn II (13:30 Uhr)

Sonntag, den 21.04.2024

SC Bühlertann - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

 

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-hohenlohe-sued-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02M5I3FER8000007VS5489B4VSAUO6GA-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b1-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MDCOSGIS000009VS5489B3VS8P6BMU-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1-Reserve:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kl-b1-reserve-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MECMGP9K00000CVS5489B3VUHHBIEF-G#!/

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/news-termine/nachrichten