Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Darts: erfolgreicher 1. Spieltag

Paukenschlag zum Saisonbeginn

Dart-Busters Zell I - Flying Sportsbar Creglingen 12 : 6
Musketiere Bühlertann - Dart-Busters II 7 : 11

Zum 1. Liga-Spiel in Bühlerzell mussten die starken und erfahrenen Creglinger anreisen. In spannenden, aufregenden und fairen Begegnungen setzten wir uns verdient mit 12:6 durch. Das größte Lob kam von den Gegnern, die doch sichtlich überrascht von der Spielstärke eines Neulings waren!

Es spielten:
Mathias Stump (1 Sieg/2Niederlagen), Klaus Schiele (4/0), Christoph Haas (1/2), Harald Riek (3/0), Frank Günzel (0/1),
Luca Dreher (1/0), Michael Kielmayer (1/0)
Doppel: Matze/Klausi S 2 : 1, Harry/Christoph N 1 : 2

Mindestens genauso so hoch zu bewerten, war der 1. Auftritt unseres 2. Teams beim Derby in Bühlertann. Kapitän Dennis hatte seine Jungs gut eingestellt, unser "Nesthäkchen" Fabi Müller hat mit 4 Einzelsiegen überrascht und das ganze Team hat toll harmoniert! Auftaktsieg beim Derby - Spitze!

Es spielten:
Dennis Berroth (3 Siege/1 Niedelage), Ernst Riek (1/3), Thorsten Diehm (0/3), Fabi Müller (4/0), Edwin Rieg (1/0)
Doppel: Ernst (Ditsch)/Dennis S 2 : 0, Thorsten/ Fabi S 2 : 0

Die nächsten Spiele: Samstag 05.10.19 um 19.00 Uhr
Dart-Busters I - Musketiere Bühlertann
Triple Eight Crailsheim - Dart-Busters II