Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

C-Junioren: erfolgreicher Start in die Runde

SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM Honhardt/Gründelhardt 8:2 (Halbzeit 5:0)

Mit einem Sieg startete unserer C-Jugend-SGM in die Quali-Staffel. Bereits in der 5. Minute die frühe Führung durch Samandar Ahmadzaj. Nach weiteren Chancen (u.a. 2 Lattentreffern) traf Samandar in der 23. Minute zum 2:0. In den letzten 5 Minuten vor der Halbzeit erhöhten Noah Christ, wiederum Samandar und Bastian Thamm zum 5:0-Pausenstand. Nach der Pause wurden die Gäste stärker und Marian Riek konnte mit zwei tollen Paraden vorläufig das „Zu Null“ halten. Durch Treffer von Jonas Kiesel und Nils Tiroke erhöhten wir zum zwischenzeitlichen 7:0. Den nie aufgebenden Gäste gelang es dann noch Marian 2x zu bezwingen, ehe Samandar in der letzten Spielminute mit seinem 4. Treffer den 8:2-Endstand herstellte.

Für unsere C-Jugend-SGM spielten:
Marian Riek, Robin Küppershaus, Hannes Pfitzer, Hannes Wecker, Jonas Kiesel, Bastian Scheper, Nikolai Kiesel, Florian Dambacher, Samandar Ahmadzaj, Patrick Aalken, Noah Christ, Nils Tiroke und Felix Rieg