Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: Vorschau 7. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
TSV Ilshofen II – Spfr. Bühlerzell

Termin: Donnerstag, 03. Oktober 2019, 16.00 Uhr

Bei Bühlerzells drittem Auswärtsspiel in Folge heißt der Gegner und Gastgeber TSV Ilshofen II. Die Gastgeber mussten am letzten Sonntag im Spitzenspiel in Obersontheim die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Für Bühlerzell gab es in Westheim die ersten Punkte auf des Gegners Platz.
Enorm wichtig war für die Sportfeunde der Sieg am letzten Wochenende. Sicher war in der einen oder anderen Situation auch etwas Glück dabei.Westheim traf zwei mal das Aluminium, zwei mal musste ein Bühlerzeller auf der Linie klären. Auf der anderen Seite hatten aber auch die Sportfreunde weitere Möglichkeiten zum Torerfolg. Sie hatten auch einige Szenen, in denen sie besser zum Abschluss hätten kommen können. Im Endeffekt war die bessere Chancenverwertung ausschlaggebend. Für die morgige Partie in Ilshofen muss aber im Gesamten eine Schippe drauf gelegt werden. Wieder mit dabei ist nach seiner gelb-rot Sperre Christian Stein. Dafür fehlt Kevin Maintok (Urlaub). Fraglich ist Fabian Zühlke. Nach sechs Spieltagen gibt es eine Erkenntnis. Bislang lief diese Saison in etwa so wie der Start in die vergangene Runde. Das stand Bühlerzell zu diesem Zeitpunkt auch auf Platz neun und hatte gerade mal einen Zähler mehr auf dem Konto. Spielbeginn morgen ist erst um 16.00 Uhr.

Kreisliga B1:
SV Tüngental I - Spfr. Bühlerzell II

Termin: Donnerstag, 03. Oktober 2019, 15.00 Uhr


Kreisliga B1 Reserve:

SV Tüngental II - Spfr. Bühlerzell III

Termin: Donnerstag, 03. Oktober 2019, 13.00 Uhr