Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: Vorschau 10. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Michelfeld


Termin: Sonntag, 20.10.2019, 15.00 Uhr

Bühlerzell empfängt morgen in seinem vierten Heimspiel den TSV Michelfeld. Recht unterschiedlich waren die Resultate der beiden Kontrahenten am letzten Wochenende. Michelfeld brachte Tabellenführer Obersontheim die erste Niederlage bei. Bühlerzell dagegen verlor beim Schlusslicht in Weikersheim.
Bühlerzell bewegt sich in so manchem Spiel auf einem schmalen Grad. Die Möglichkeit zu gewinnen ist gegeben, aber am Ende steht ein Unentschieden oder wie zuletzt in Weikersheim gar eine Niederlage. Es sind mehrere Faktoren, die hierzu führen. Die Gegentore von Weikersheim spiegeln vieles wieder. Fakt ist aber der Tabellenplatz und die erreichten Punkte. Und hiermit scheint sich Bühlerzell mehr und mehr in der zweiten Tabellenhälfte fest zu setzen. Von bisher neun Spielen haben die Sportfreunde bereits fünf verloren. Noch ist in der Tabelle um Bühlerzell herum alles eng bei einander. Drei Punkte bis ganz nach hinten, aber auch nur zwei Zähler auf Rang acht. Philipp Krupp ist nach seiner Gelb-Rot-Sperre wieder mit dabei. Auch die in die Weikersheim kurzfristig nicht zu Verfügung stehen Christopher Ammon und Fabian Zühlke sind wieder mit dabei. Für Patrick de Gruyter dürfte ein Einsatz noch zu früh kommen. Fehlen werden aus beruflichen Gründen Uwe Schuch und Niklas Kurz.

 

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Michelfeld II

Termin: Sonntag, 20.10.2019, 13.00 Uhr

Es war der Spieltag, an dem die Favoriten starben: Bühlerzell verlor knapp in Rieden, der bisher nur siegreiche Spitzenreiter Neuhütten wurde von Tüngental 5:1 verdroschen - umso ärgerlicher ist die Zeller Niederlage im Rosengartener
Ortsteil! Gegen Michelfelds Bezirksligareserve muss sich die Faust-Truppe gewaltig steigern, denn die Konkurrenz auf den weiteren Plätzen, wozu auch Michelfeld gehört, lauert nur auf einen weiteren Ausrutscher. Aktuell scheint dieser gar nicht so unmöglich zu sein, denn Zell holte aus den letzten vier Spielen nur vier Punkte, was nicht dem Tabellenplatz und Niveau eines Vizemeisters entspricht. Die Gäste werden dies ausnutzen wollen...
(FILL vom 18.10.2019)

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei