Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

F-Junioren: Feldspieltag in Bühlerzell

Am Samstagvormittag haben wir den letzten Feldspieltag bei herbstlichem Schmuddelwetter absolviert. Da der TSV Michelfeld seine Teilnahme abgesagt hatte, haben wir kurzerhand eine vierte Mannschaft unserer F-Jugend mit ins Rennen geschickt und unsere F2 in die Gruppe 1 hochgezogen. Somit gab es ganz viel Spielzeit für alle Kinder und herausfordernde Partien. Aus den Jahrgängen 2011 und 2012 waren insgesamt 25 Kinder für unsere Spielgemeinschaft im Einsatz.

Die F1 konnte die Feldrunde (3 Spieltage) als bestes Team abschließen. Von insgesamt 12 Partien konnten die Kids 10 gewinnen, bei 2 Unentschieden. Torverhältnis 46:4 – eine tolle Leistung.

F1 – TSV Hessental I 1:1 (Chris)
F1 – VFL Mainhardt I 4:1 (3 x Luis, Marlene)
F1 – SC Steinbach I 3:0 (2x Marlene, Tom)
F1 – F2 3:0 (2x Matthis, Marlene)

Kader: Marlene Rüeck, Matthis Rieg, Chris Wappler, Tom Pfitzer, Luis Hannemann, Lionel Ferraro

Die F2 spielte anstatt Michelfeld in der 1er Gruppe mit. Hier gab es tolle Duelle und knappe Ergebnisse, die Jungs konnten sich gut behaupten. Hier bleiben wir am Ball und möchten in der Hallenrunde weiter zu den F1 Mannschaften aufschließen.

F2 – TSV Hessental I 0:3
F2 – VFL Mainhardt I 0:1
F2 – SC Steinbach I 2:2 (Moritz, Justin)
F2 – F1 0:3

Kader: Noah Kilian, Jannis Delekat, Lasse-Tjaard Paßehl, Moritz Müller, Finn Lattermann, Justin Zimmermann

Die F3 und die F4 hatten nur 3 Spiele, deswegen haben wir die Spielzeit auf 14 Minuten verlängert. Die Ergebnisse sind zweitrangig, ging es doch drum, dass alle Kinder viel Spielzeit bekamen. Besonders die Jungs aus dem Jahrgang 2012 müssen sich noch an den Spielmodus der F-Jugend gewöhnen, was natürlich nur mit viel Spielpraxis funktioniert.

F3 – TSV Hessental II 2:6 (Teodor, Raphael)
F3 – SC Steinbach II 0:6
F3 – F4 3:1 (Gökay, Teodor, Raphael)

Kader: Noah Kirsch, Gökay Aktas, Teodor Plaushku, Raphael Skoruppa, Robins Schumann, Tim Schumann

F4 – F3 1:3 (Levin)
F4 – Hessental II 1:3 (Levin)
F4 – Steinbach II 1:3 (Nico)

Kader: Peter Glöckler, Migual Maduro, David Ciupke, Marc Schreiber, Levin Brenner, Lukas Hirsch, Nico Eller