Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

C-Junioren: Staffelmeisterschaft für die SGM

Die C-Jugend konnte auch ihre letzten beiden Spiele gewinnen und wurde Staffelmeister.

Die Ergebnisse:

SGM Bühlerzell/Bühlertann – TSV Ilshofen 2 2:1 (Halbzeit 1:1)
Samandar Ahmadzaj brachte unsere GM in der 14. Minute mit 1:0 in Führung. Nachdem die Gäste in der 17. Minute nur die Latte trafen, machten sie es 5 Minuten später besser und erzielten den 1:1-Ausgleich. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Mitte der 2.Halbzeit war es dann wieder Samandar, der das 2:1 erzielen konnte. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte dieses Ergebnis über die Zeit gebracht und der 4.Sieg eingefahren werden.

TSG Kirchberg/Jagst - SGM Bühlerzell/Bühlertann 2:4 (Halbzeit 1:3)
Im „Endspiel“ um die Staffelmeisterschaft traf Jonas Kiesel nach 5 Minuten im Anschluss an einem abgewehrten Eckball aus 16 Metern zum 0:1. Die Führung sollte nicht lange Bestand haben, denn bereits in der 10.Minute erzielte Kirchberg den 1:1-Ausgleichstreffer. Kurz vor der Halbzeit hatte Kirchberg Ihre stärkste Phase und wir waren froh, dass wir mit etwas Glück mit dem 1:1 in die Halbzeit kamen. Nach der Halbzeit waren wir dann am Drücker, benötigen aber ein Eigentor nach einem Freistoß von Gabriel Bleyer zum 1:2. Kurz Zeit später setzte sich Gabriel Bleyer energisch durch und erzielte mit einem 20 Meter-Schuss in die lange Ecke das 1:3. Leon Heiner erhöhte kurz vor Schluss sogar noch auf 1:4. Jungs, herzlichen Glückwunsch zur Staffelmeisterschaft!!!

Das Bild zeigt die erfolgreiche Meistermannschaft:
Hinten v.l.n.r.:
Trainer Jochen Pfitzer, Samandar Ahmadzaj, Hannes Wecker, Gabriel Bleyer, Nikolai Kiesel, Jonas Kiesel, Robin Küppershaus, Niklas Köder und Trainer Matthias Gronbach
Vorne v.l.n.r.:
Patrick Aalken, Bastian Scheper, Noah Christ, Leon Heiner, Marian Riek, Hannes Pfitzer, Felix Rieg, Nils Tiroke und Florian Dambacher