Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: 15. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - SSV Gaisbach 1:1 (1:0)

Im letzten Spiel des Jahres gab es für Bühlerzell mit dem 1:1 gegen Gaisbach ein weiteres Unentschieden. Die Sportfreunde gehen damit als Tabellenelfter in die Winterpause. So richtig zufrieden war nach Spielende keine der beiden Mannschaften mit dieser Punkteteilung.
Es war von Beginn an eine engagierte Partie. Die Gäste waren in der ersten Hälfte in gewissen Phasen einen Tick näher am Führungstor. So bereits in der 9. Minute, als Janik Koppenhöfer nur den Pfosten traf. Auf Bühlerzeller Seite zögerte Andreas Stein in der 20. Minute einen Moment zu lange im Abschluss, so dass er noch abgeblockt werden konnte. In der 24. Minute der zweite Aluminium – Treffer der Gäste, als der Schuss von Michael Schuhkraft am Außenpfosten landete. Drei Minuten vor dem Pausenpfiff brachte Amadeus Trittner nach Querpass von Andreas Stein die Sportfreunde mit seinem Flachschuss mit 1:0 in Führung. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte Bühlerzell mehr Spielanteile. Dennoch gelang Gaisbach in diese Phase hinein der Ausgleich. Michael Schuhkraft konnte in der 65.Minute seine gute Aktion per Flachschuss zum 1:1 abschließen. Mit diesem Treffer bekamen die Gäste auch wieder mehr Zugriff auf das Spiel. Sie hatten dann auch in der 85. Minute die Großchance zum Siegtor durch Rico Megerle. Christopher Ammon im Bühlerzeller Tor wusste dies zu verhindern. Bühlerzell blieb damit zum Jahresende in den letzten fünf Spielen ohne Niederlage. Durch die drei Unentschieden zuletzt bedeutet dies aber auch nur Platz elf. Damit geht es für die Sportfreunde in der Rückrunde erstmals seit dem Wiederaufstieg mehr denn je um den Klassenerhalt.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Simon Beißwenger, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Daniel Walz, Fabian Zühlke (72. Rafael Lopez), Christian Stein, Kevin Maintok (58. Uwe Schuch), Philipp Krupp, Andreas Stein (61. Maximilian Schwarz).

Torfolge: 1:0 Amadeus Trittner (42.), 1:1 Michael Schuhkraft (65.)

Schiedsrichter: Uwe Kümmel (RSV Oggenhausen / SRG Heidenheim)

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe der Saison 2019/2020

 

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - FC Ottendorf I 1:0 (1:0)

Tor für die Spfr.:
Marvin Biehlmaier

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 der Saison 2019/2020

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - FC Ottendorf II 8:0 (5:0)

Tore für die Spfr.:
Sebastian Korcz (3), Jonas Häußler (2), Robin Binder (2), Stefan Weiß

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve der Saison 2019/2020

 

Die nächsten Spiele unserer Herrenmannschaften am Sonntag, 08.03.2020:
Spfr. Bühlerzell I - SV Wachbach  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - SSV Schwäbisch Hall / Spfr. Schwäbisch Hall II  13:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei