Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Darts: Rückblick 1. Zeller Open und Pokalspiel

Zum Jahreswechsel war bei den Dart-Busters einiges los - aber der Reihe nach...!

Spfr. Dart-Busters II - Triple Eight Crailsheim 6 : 12
Nach schwachem Start konnten wir nach den ersten Einzelspielen die Partie offenhalten! Ab der Spielmitte überzeugte jedoch der Tabellendritte an diesem Abend und nahm verdient die Punkte mit nach Crailsheim.

Es spielten: Thorsten Diehm (1 Sieg/2 Niederlagen), Matze Stöcker (0/2), Dennis Berroth (1/2), Ernst Riek (3/1), Maxi Bach (0/1), Fabi Müller (0/2), Tobias Häußler (1/0)
Doppel: Thorsten/Ditsch 1:2 N, Matze/Dennis 0:2 N


1. Zeller Darts-Open - ein voller Erfolg!
Die Spfr. Dart-Busters bedanken sich bei den 112 Spielerinnen u. Spielern und den zahlreichen Zuschauern - Hammer!!! Trotz dem großen Andrang und teilweise längeren Wartezeiten war die Stimmung bis spät in die Nacht super! Bei den Herren siegte Stefan Schuhmann im Finale gegen unseren Kapitän der 1. Mannschaft Matze Stump!
Bei den Damen konnte sich Babsi - ebenfalls aus Bühlertann - gegen Madlen Stump durchsetzen. 

Bilder findet ihr im folgenden Album der Spfr.-Homepage:
https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=306&publish[id]=11370&publish[mode]=overview&no_cache=1

Interesse in unserer Dart-Abteilung mitzumachen?
Einfach bei Klausi oder Micha melden oder gerne an den Trainingstagen Montag und Mittwoch ab 18.00 Uhr im Vereinsheim Bühlerzell vorbeischauen!


Viertelfinale Bezirkspokal
Spfr. Dart Busters I - The Beers Crailsheim 1 : 9

Eine richtige Lehrstunde erteilte uns der zwei Klassen höherspielende Gast aus Crailsheim. Einzig Harald Riek was es vergönnt, ein Spiel zu gewinnen und somit für den Ehrenpunkt zu sorgen. Das Erreichen des Viertelfinales im unserem 1. Jahr war trotzdem ein großer Erfolg!!!

Es spielten: Harry Riek, Matze Stump und Luca Dreher


Die nächsten Spiele: Samstag, 11.01.2020 um 20.00 Uhr

Spfr. Dart-Busters I - Triple Eight Crailsheim
Harrys BAR Crailsheim - Spfr. Dart-Busters II