Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: Vorschau 16. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – SV Wachbach

Termin: Sonntag, 08. März 2020, 15:00 Uhr

Von Platz elf aus und mit 17 Punkten auf dem Konto startet Bühlerzell morgen in das Fußballjahr 2020. Erster Gegner und Gast ist der Tabellendritte SV Wachbach. Gegensätze prägen dieses Spiel im Vorfeld. Während die Gäste durchaus noch auf die ersten beiden Plätze schielen können geht es für die Sportfreunde um den Klassenerhalt.
Nur drei Punkte Vorsprung hat Bühlerzell auf den Relegationsplatz. In den Spielen gegen Wachbach gab es für die Mannschaft um Trainer Michael Hannemann seit dem Wiederaufstieg in sieben Spielen nur einen Sieg. Die Sportfreunde war in diesen Aufeinandertreffen zuletzt immer wieder gut im Spiel gewesen und nahe an einem Punkt. Am Ende aber war meist Wachbach der Sieger. So auch beim 1:0 beim Spiel in der Vorrunde. Bühlerzell braucht eine starke Rückrunde. In der Vorrunde gelangen nur vier Siege. Die beste Platzierung war Platz neun. Noch kann vieles aus eigener Kraft geregelt werden. Der Ansatz in der Rückrunde muss darin liegen, das jedem bewusst ist, dass es ausschließlich um den Klassenerhalt geht.
Neu bei den Sportfreunden sind Florian Immel (24/kam vom TSV Crailsheim) und Florian Kachel (21/kam vom TSV Sulzdorf). Letzterer muss aber noch wegen Rückenproblemen pausieren. Fehlen wird auch Marco Wengert, der sich zu Beginn der Vorbereitung am Sprunggelenk verletzt hat und vermutlich noch ein, zwei Wochen pausieren muss. Fraglich ist auch der Einsatz von Philipp Krupp (privat). Wieder im Kader ist dagegen nach seinem Auslandsaufenthalt Oliver Wengert.

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe der Saison 2019/2020

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - SSV Schwäbisch Hall/Spfr. Schwäbisch Hall 2

Termin: Sonntag, 08. März, 13:00 Uhr

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 der Saison 2019/2020

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III
- spielfrei

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve der Saison 2019/2020