Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

F-Junioren 2022: Turnier in Ottendorf

Am Sonntag, den 17.07. fand der Rundschau Cup in Ottendorf statt.

Mit einer F-Jugend-Mannschaft sind wir dort angetreten und haben einen sehr erfolgreichen Fußball gespielt.
Von 8 Spielen gab es 5 Siege und 3 Unentschieden. Damit erreichten wir einen tollen 3ten Platz. Leider hat uns bei dem Spiel gegen Eutendorf, bei dem wir sehr überlegen waren, ein Tor für das Finale gefehlt. Eine tolle Leistung von allen.
Es spielten: Elias Malich (11), Jonah Kilian (9), Luis Bareiß (2), Max Delekat, Finn Faller, Ali Hossaini, Matte Scheper

Vorrunde 5 Teams:
4:1 gegen Gaildorf 1
5:0 gegen Oberrot 1
1:1 gegen Fichtenberg 1
2:0 gegen Westheim 1

Zwischenrunde:
2:2 gegen Gschwend 1
0:0 gegen Eutendorf/Ottendorf 1
4:0 gegen Gaildorf 2

Spiel um Platz 3:
5:2 gegen Gschwend