Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

F-Junioren 2023: Bericht Hallenturnier WFV und SSV

Am Samstag den 14.01 fand in der Großsporthalle Kirchberg/Jagst die Bezirkszwischenrunde der E1 Jugendlichen statt. Mit vier Siegen in vier Spielen und einer Tordifferenz von 6:0 Toren, zog die E1 der SGM Bühlertal sehr souverän in die Bezirksendrunde ein. Zudem waren wir auch die einzige Mannschaft der insg. 4 Zwischenrunden, die Punktverlustfrei und ohne Gegentor weitergekommen sind.
Es spielten: Elias Malich (Torwart), Moritz Müller, Nic Büchele (2 Tore), Mahdi Ghasemi (2 Tore), Tim Hofmann (2 Tore), Miguel Djaura, und Marc Schreiber.
Am Sonntag den 15.01 fand dann der Haller Tagblatt Cup des SSV Schwäbisch Hall statt, an dem wir teilnahmen.
Die E1 konnte sich durch 2 Siege gegen FV Künzelsau mit 1:0 und den FC Ottendorf/Eutendorf mit 3:0 sowie ein Unentschieden gegen den SC Steinbach mit 1:1 in der Gruppenphase als Gruppensieger durchsetzen. Im anschließenden Halbfinale traf man auf den ebenfalls Gruppenersten FC Union Heilbronn gegen den wir uns mit 1:6 geschlagen geben mussten. Im Spiel um Platz drei liefen wir lange einem 0:1 hinterher das wir aber kurz vor Schluss durch einen Freistoß von Tim ausgleichen konnten und so ins Elfmeterschießen kamen. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und mussten uns am Ende sehr knapp mit 5:6 n.E. geschlagen geben.

Es Spielten: Nico Eller (Torwart), Elias Malich (1 Tor), Moritz Müller, Nic Büchele, Mahdi Ghasemi, Tim Hofmann (4 Tore), Miguel Djaura, Helge Wolter (1 Tor) und Marc Schreiber (1 Tor).
Unter dem Strich, war es ein sehr erfolgreiches Wochenende unserer E1.

Auch unsere E2 war beim Haller Tagblatt Cup dabei. Nach dem es in der Vorrunde nicht so ideal gelaufen ist hat man in der Hauptrunde leider gegen Ludwigsburg mit 0:4 verloren. Im anschließenden Spiel um Platz 15 konnte sich die E2 im 9 Meterschießen mit 3:1 durchsetzen und konnten somit das Turnier mit einem Positiven Erlebnis beenden.
Es spielten: Benedikt Schreiber (Torwart), Max Schwarz, Fabian Schierle, Leon Rieg, Julian Hofmann, Jan Möller, Matti Scheper