Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Bambini 2023: Bericht HT-Cup 2023

Spielbericht von dem Haller-Tagblatt CUP 2023 beim SSV Schwäbisch Hall e.V. am 14.01.2023

Wir Sportfreunde sind mit zwei Mannschaften bei den Bambini´s angetreten mit dem Großen Ziel sehr viel Spaß zu haben und genauso viele Tore zu schießen.
Aufstellung 1 Mannschaft
Melnik Alexander, Bausch Melvin, Schwarz Felix, Stöcker Hannes, Wilhelm Alexej, Morgenstern Maximilian
Aufstellung 2. Mannschaft
Glöckler Ida, Maisch Luisa, Riedel Tim, Schneider-Melero Otto, Schneider-Melero Hugo

Nach der Bergrüßung durch den Vorstand des SSV ging es für unsere kleinen Helden erstmals mit einem gemeinsames Aufwärmen los.
Danach startete das Turnier, unsere 2 Mannschaften hatten jeweils 5 Spiele in ihrer Gruppe zu spielen. Dabei zeigte sich unsere teilweise Überlegenheit, wir konnten sehr gut mit allen Mannschaften mithalten und wurde nur sehr selten geschlagen.

Zum Schluss gab es wieder eine Sieger Ehrung. Und wie auf dem Bild erkennbar sind unsere Helden sichtlich Erleichtert und Stolz auf ihre Leistung und wir als Trainergespann natürlich auch, da es auch für die Trainer eine Medaille gab sowie für den Verein zwei Urkunden mit jeweils dem Ersten Platz in den Jahrgängen 2016+ und 2017+.