Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: Vorschau 4. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – VfL Mainhardt

Termin: Freitag, 13. September 2019, 19.30 Uhr

Bühlerzell empfängt in seinem ersten Altkreis-Derby dieser Spielrunde bereits morgen Abend den VfL Mainhardt. Beide Mannschaften verließen am letzten Wochenende das Feld als klarer Verlierer. Sowohl die Gastgeber als auch die Gäste warten noch auf den ersten Sieg dieser Saison.
Für Bühlerzells Trainer Michael Hannemann gehörte das Spiel am letzten Wochenende zu den größten Enttäuschungen seit er bei den Sportfreunden als Trainer im Amt ist. Letztendlich sagt das Ergebnis alles aus über die gezeigte Leistung. Einen frühen Rückstand ignoriert, danach keine Spielideen, keine Körpersprache, keine Zeichen in die Zweikämpfe zu kommen. Unterm Strich ein leichter Sieg für Dünsbach. Damit hat Bühlerzell nach drei Spielen einen Punkt auf dem Konto. Das ist der schlechteste Start seit 2012. Es gilt nun in die Spur zu kommen. Ansonsten ist die Gefahr gegeben, dass das hintere Drittel der Tabelle vorerst die Heimat wird. Nach der morgigen Partie spielen die Sportfreunde drei Mal in Serie auswärts (Niedernhall, Westheim, Ilshofen). Nachdem es bis auf Daniel Walz zuletzt personell ganz gut ausgesehen hatte, gibt es nun für morgen Abend Fragezeichen. Sehr fraglich sind dabei Oliver Wengert (Prellung) und sein Bruder Marco (krankheitsbedingt).


Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - SGM Ammertsweiler/Mainhardt 2

Termin: Donnerstag, 12. September 2019, 19.30 Uhr

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei