Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - 2020/2021: Vorschau 2. Spieltag

Vorbericht SSV Gaisbach - Spfr. Bühlerzell I

Das erste Auswärtsspiel der Saison führt Bühlerzell nach Gaisbach. Auch die Gastgeber konnten ihr Auftaktspiel gewinnen.

Zudem gelang ihnen am Mittwoch mit dem Erfolg beim TSV Gaildorf der Einzug in das Achtelfinale des Bezirkspokales.

Nach dem kurzen Gastspiel in der Landesliga blieb auch Gaisbach in der vergangenen abgebrochenen Runde hinter seinen Erwartungen und Möglichkeiten. In dieser Saison wird der SSV wieder vorne mit dabei erwartet. Bekannte Stützen der Elf sind nach wie vor Jonathan Baur, Nicolas Baur oder Michael Schuhkraft. Mit Lukas Münch machte ein Spieler seit Wiederaufnahme des Fußballs von sich reden. In den ersten drei Pokalpartien gelangen ihm sechs Tore. Dazu traf er beim 3:0 Auftaktsieg bei Aufsteiger Gammesfeld doppelt.

Bühlerzell gewann gegen Untermünkheim. Das Spiel ein Beispiel dafür, dass das Vergangene oft im Fußball nicht zählt. Die Elf von Michael Hannemann agierte sehr kompakt, war gut in den Zweikämpfen und ließ in jeder Hinsicht von Beginn an erkennen, dass das Spiel gewonnen werden sollte. Es passte fast alles. Gut angekommen ist dabei auch Florian Kachel, der in der Winterpause von Sulzdorf nach Bühlerzell gewechselt war. Ihm gelang in seinem Bezirksliga-Premierenspiel auch gleich ein Treffer.

Fehlen wird am Sonntag neben den wohl länger pausierenden Florian Immel und Marco Wengert auch Simon Beißwenger (Urlaub).

 

Die Spiele unserer Herrenmannschaften am Sonntag, 06.09.2020:

SSV Gaisbach - Spfr. Bühlerzell 15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - spielfrei
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

 

Alle Partien der Bezirksliga Hohenlohe:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M3NMIG000004VS5489B4VUEJF3HB-G#!/