Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive Saison 2020/2021: 3. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:

Spfr. Bühlerzell – SV Westheim 0:4 (0:2)

Freude beim SV Westheim – Ernüchterung in Bühlerzell. Nach unerwartet gutem Start verlieren die Sportfreunde das Altkreis-Derby mit 0:4. Ein Ergebnis, das so nun nach den ersten beiden Spieltagen auch nicht unbedingt zu erwarten war.

Westheim agierte in seiner Spielweise anders als Bühlerzells erste Gegner in dieser Saison. Bühlerzell hatte über die gesamte Spielzeit mehr Spielanteile und war mehr in der Hälfte von Westheim als die Gäste in der von Bühlerzell. Aber daraus konnten die Sportfreunde keinen Nutzen ziehen. Westheim stand gut, ließ zwar den einen oder anderen Abschluss zu. Zu einem Bühlerzeller Torerfolg reichte es aber nicht. Mit entscheidend für Niederlage war auch eine gewisse Fehlerquelle. Das wussten die Gäste gut zu verwerten. Der Mann der ersten Hälfte war Westheims Dennis Bischoff. In der 13. Minute schob er freistehend zum 0:1 ins Bühlerzeller Tor. Nach genau einer halben Stunde erlief er sich eine missglückte Bühlerzeller Rückgabe und machte das 0:2. Kurz vor dem Halbzeitpfiff fast hier schon die Vorentscheidung, als er den Ball über das Zeller Tor setzte. Die frühzeitige Entscheidung dann bereits mitte der zweiten Hälfte. Nach einem Konter traf Leon Hadun mit seiner Direktabnahme in der 64. Minute flach zum 0:3. Zwei Minuten später markierte Luis Weinberger mit seinem Heber aus gut 23 Metern das 0:4. In der restlichen Spielzeit war das Bestreben der Gastgeber, das Ergebnis freundlicher zu gestalten, zu erkennen. Westheim ließ aber nichts mehr anbrennen und brachte das Ergebnis ausgesprochen sicher über die Zeit. Und mit dem 0:4 von Luis Weinberger konnte Westheim in der noch jungen Saison an Bühlerzell in der Tabelle vorbei ziehen. Und es war auch Saison übergreifend Bühlerzells erste Niederlage nach acht Spielen.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Niklas Kurz (74.Rafael Lopez), Kevin Maintok, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Daniel Walz (69. Maximilian Schwarz), Florian Kachel, Andreas Stein (69. Uwe Schuch), Christian Stein, Oliver Wengert (55. Jonas Nagy), Philipp Krupp.

SV Westheim: Sven Schneider, Matthias Tamke (28. Lukas Bubeck), Markus Hasselböck, Leon Hadun, Luis Weinberger (78. David Bubeck), Lian Kletschka, Romuald Keumo Donfack, Rene Weinberger, Sven Müller, Dennis Bischoff (58. Dominik Kubincanek) , Dominic Rauh.

Torfolge: 0:1 Dennis Bischoff (14.), 0:2 Dennis Bischoff (30.), 0:3 Leon Hadun (64.), 0:4 Luis Weinberger (66.)

Schiedsrichter: Marco Michele Spataro (VfB Stuttgart / SRG Waiblingen)

Alle Partien der Bezirksliga Hohenlohe:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M3NMIG000004VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

 

Kreisliga B3:

TSV Unterdeufstetten - Spfr. Bühlerzell II 4:2 (1:1)

Tore für die Spfr.:
Tobias Häußler, Timo Müller, Nico Hägele (2)

Alle Partien der Kreisliga B3:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M6VG2C000007VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

Kreisliga B3 Reserve:

TSV Unterdeufstetten II - Spfr. Bühlerzell III 1:9 (1:5)

Tore für die Spfr.:
Nile Hawthorne, Sebastian Korcz (3), Michael Weikel (2), Jonas Häußler, Niklas Kurz, Lars Stütz

Alle Partien der Kreislige B3 Reserve:

http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2021-wuerttemberg/-/spieldatum/2020-08-30/staffel/02BEOQC2NS000009VS5489B3VVF7RL35-G#!/

Die nächsten Spiele unserer Herrenmannschaften am Sonntag, 19.09.2020:
Spvgg Gammesfeld - Spfr. Bühlerzell I 15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - SGM VfR Altenmünster / ESV Crailsheim I 15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - SGM VfR Altenmünster / ESV Crailsheim II 13:00 Uhr