Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 200. Spiel von Viktor Maier

Vor dem Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen den SV Onolzheim gab es die nächste Ehrung bei den Sportfreunden. Dieses mal für Viktor Maier (27), der von Vorstandsmitglied Josef Kohnle für sein 200. Spiel geehrt werden konnte. 2004 begann seine Laufbahn in Bühlerzell in der B-Jugend. 2008 kam er zu den Aktiven. Ein Jahr später konnte er mit der Zweiten die Meisterschaft in der Kreisliga B5 feiern. 2015 musste er mit der Zweiten den Abstieg aus Kreisliga A hinnehmen. Seine Einsatzzahlen pro Saison waren sehr unterschiedlich. Mal waren es nur drei Einsätze, dann auch wieder über deren 20. Erfreulich, dass er trotzdem immer zur Stange gehalten hat. „Ein mal Zweite – immer Zweite" hieß es bis jetzt für ihn. Viktor Maier auch ein Spieler, der durch seine Art für viel Stimmung in der Mannschaft sorgt. Leider ging sein Jubiläumsspiel mit 1:2 verloren.