Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: Vorschau 5. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SGM Niedernhall/Weißbach – Spfr. Bühlerzell I

Termin: Sonntag, 22. September 2019, 15:00 Uhr

Nach dem Sieg gegen Mainhardt hat Bühlerzell nun drei Auswärtsspiele in Serie. Das erste hiervon morgen in Niedernhall gegen die dortige Spielgemeinschaft. Bühlerzells letzter Erfolg dort liegt schon viele Jahre zurück.
Als dies gelang, hieß der Gegner noch TSV Niedernhall. Seit Niedernhall und Weißbach als Spielgemeinschaft fungieren, gab es für Bühlerzell nicht mehr viel zu holen. In den letzten vier Jahren reichte es zu zwei Unentschieden. Aber auch hier mussten die Sportfreunde stets einem Rückstand hinter her laufen. Klare Niederlage in Dünsbach, danach der deutliche Sieg gegen Mainhardt. Auf der einen Seite Rätsel raten über eine äußerst schlechte Leistung, auf der anderen Seite aber sichtbar, was möglich ist wenn das Potential abgerufen wird. Sicher ist für morgen, dass nur etwas machbar ist, wenn es gelingt, komplett ans Maximum zu kommen. Unter Trainer Klaus Heinle haben die Gastgeber einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Am letzten Wochenende ging die SGM nach Drei-Tore-Führung in Obersontheim noch als Verlierer vom Platz. Dennoch war zu sehen, über welche Qualität die Mannschaft verfügt. Die auf Bühlerzeller Seite gegen Mainhardt pausierenden Matthias Gronbach, Marco und Oliver Wengert sind morgen wieder mit im Kader.


Kreisliga B1:
SC Bibersfeld I - Spfr. Bühlerzell II

Termin: Sonntag, 22. September 2019, 15:00 Uhr


Kreisliga B1 Reserve:
SC Bibersfeld II - Spfr. Bühlerzell III

Termin: Sonntag, 22. September 2019, 13:00 Uhr